Bleibt wenigstens Rock am Ring?

von kurticobain, 28.10.06.

  1. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 28.10.06   #1
    also wie die meisten sicher schon wissen wird ja nächstes jahr kein rock im park in nürnberg wegen einem fußballländerspiel stattfinden, weiß jemand ob wenigsten rock am ring stattfinden wird da ja immer nur davon gesprochen wird, dass rock im park in münchen stattfindet:screwy:
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 28.10.06   #2
    Wieso sollte Rock am Ring nicht stattfinden?
     
  3. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 28.10.06   #3
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 28.10.06   #4
    Vielleicht solltest du bedenken das Rock im Park seinen Ursprung in München hat!:screwy: :D :great:
     
  5. kurticobain

    kurticobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 28.10.06   #5
    ja weiß ich schon, bloss ich wohn in der nähe von nürnberg und daher wäre das günstig gewesen.

    also rock am ring bleibt
     
  6. LH_Freak

    LH_Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 08.11.06   #6
    Im Moment siehts sogar gut aus, dass auch Rock im Park hier bei uns in Nürnberg bleibt. Gestern haben die (die Firma hinter RIP) so Lautstärkemessungen gemacht. Also werden die sich irgendwie geeinigt haben und das ganze wird parallel stattfinden...Wär ja geil :D
     
  7. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #7
    lol, dann gehts Fußballfans mit rosa Poloshirts und Hose in den Socken gegen Rock im Parkler :)