Blenden für Festeinbau

Kater
Kater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
30.11.04
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo, es gibt ja 19" Rackblenden für XLR- und Klinkenbuchsen. Gibt es so etwas auch günstig in anderen Formaten zur Festinstallation? Ideal wäre natürlich Steckdosengröße, aber auch alles andere ist interessant. Danke und Gruß, Kater
 
Eigenschaft
 
Hi,
schick mir per Mail eine detailierte und bemaßte Zeichnung von der gewünschten Blende, und aus welchen Material sie sein soll, dann kann ich dir sagen was sie kosten wird !
Die Blende kann selbstverständlich auch mit einer Einbrenn Beschichtung versehen werden, die Farbe kannst du dir aus der RAL- Farbon Palette aussuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben