Blenden für Festeinbau

von Kater, 11.05.05.

  1. Kater

    Kater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Hallo, es gibt ja 19" Rackblenden für XLR- und Klinkenbuchsen. Gibt es so etwas auch günstig in anderen Formaten zur Festinstallation? Ideal wäre natürlich Steckdosengröße, aber auch alles andere ist interessant. Danke und Gruß, Kater
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 11.05.05   #2
    Hi,
    schick mir per Mail eine detailierte und bemaßte Zeichnung von der gewünschten Blende, und aus welchen Material sie sein soll, dann kann ich dir sagen was sie kosten wird !
    Die Blende kann selbstverständlich auch mit einer Einbrenn Beschichtung versehen werden, die Farbe kannst du dir aus der RAL- Farbon Palette aussuchen.
     
  3. RABE

    RABE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping