Blind Guardian

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Gitarrist Markus im Krankenhaus, wegen eines Skateboardfahrversuches!:D

Marcus hospitalized for multiple leg fractures

Hi everyone, This morning I got a phone call from Marcus who told me that he is in hospital for quite a few days. Pretending to be a skateboarder he finally stumbled and fell right in front of his house and broke his leg, last Saturday. Since a regular fracture is not enough, Marcus took the severe way and made it a little more complicated. The leg got broken 4 times. He is going to undertake some surgeries and some serious therapies before he will be able to use his leg normally. First surgery will take place somewhere during the week. I will keep you informed.

Hansi
 
Eigenschaft
 
Man sollte sich nicht über jemanden lustig machen, der sich das Bein viermal gebrochen hat.
 
och das geht doch noch. mein vater hat sich den fuß ausgekugelt, alle bänder durch und 8mal gebrochen auf einmal. dabei ist er nur 2treppenstufen runtergefallen. das titan, was in seinem fuß war hat er jetzt in seiner geldbörse als glücksbringer.
 
schiesse... aber lustig isses schon irgendwie...
er hat sicher mit seinen kindern gespielt und sagt:
" jo kinderz ( :D ) jetzt zeigt euch pappi mal wie das richtig geht! " BOOOOOOOOOM :D
 
pim schrieb:
Gitarrist Markus im Krankenhaus, wegen eines Skateboardfahrversuches!:D

Marcus hospitalized for multiple leg fractures

Hi everyone, This morning I got a phone call from Marcus who told me that he is in hospital for quite a few days. Pretending to be a skateboarder he finally stumbled and fell right in front of his house and broke his leg, last Saturday. Since a regular fracture is not enough, Marcus took the severe way and made it a little more complicated. The leg got broken 4 times. He is going to undertake some surgeries and some serious therapies before he will be able to use his leg normally. First surgery will take place somewhere during the week. I will keep you informed.

Hansi

Ich sag ja, Sport ist gefährlich...aber auf mich hört ja keiner!

Wünschen wir ihn kollektiv eine gute Genesung! :great:
 
Vielleicht sollte man sich eher über ihn lustig machen, weil er bei Blind Guardian spielt...
 
Yorn schrieb:
Vielleicht sollte man sich eher über ihn lustig machen, weil er bei Blind Guardian spielt...
Worauf willste hinaus ? :evil:
 
Soll ich das wirklich noch erklären?
 
Yorn schrieb:
Vielleicht sollte man sich eher über ihn lustig machen, weil er bei Blind Guardian spielt...

Hehe geil!!
 
@yorn, Fafnir und alle die noch kommen:

pft, was heisst hier geil? Jemand der Blind Guardian lächerlich findet, sollte sich mal ernsthaft überlegen ob er auch nur ansatzweise die richtige Einstellung hat.
Und mir gehts nun nicht drum, ob einem persönlich die Musik gefällt... aber es gibt einfach Leistungen die sollte man respektieren, und Blind Guardian kann man wohl schwerlich Belanglosigkeit oder Unvermögen vorwerfen...
 
Ach Du DropsKnollo
 
Yorn schrieb:
Ach Du DropsKnollo

Hey, kann AxeManiac nur zustimmen. Und mit schlechten Beschimpfungen hilfst du dir jetzt auch nich aus deiner Misslage.

Blind Guardian rockt :rock: :rock: :rock:
 
geht gar nicht drum ob Blind Guardian rocken oder nicht. Ich hörse auch kaum, bin grad auf ganz anderer Musik hängengeblieben, aber deswegen fang ich nu net an Bands die sich eigentlich nie große Lächerlichkeiten zuschuldekommen haben lassen in den Dreck zu ziehn...
 
Dass sich immer gleich alle persönlich angegriffen fühlen müssen, man seid Ihr verkrampft
 
hat nix mit persönlich angegriffen zu tun... aber hier im Forum kann man echt keinen Thread über ne Band machen ohne dass spätestens das vierte Posting irgendein Angriff, Spott oder ähnliches ist.

Ich mein, ich bin hier eh net sonderlich aktiv, les meistens nur, aber das is echt mehr als arm alles hier.

@Yorn
also nichts für ungut, weiß ja netmal wie genau dus gemeint hast, aber war einfach ne allgemeine Kritik meinerseits, und mit Blind Guardian an sich hats eh nich viel zu tun.

Und deshalb zurück zum Thema:

sich viermal das Bein brechen ist echt heftig... das dauert bis man da wieder auf die Beine kommt, kann man nur hoffen dass sich die Verletzung nicht mit irgendwelchen Terminen oder Auftritten beißt...
 
Ich verstehe voll und ganz was Du meinst. Ein Forum ist nun mal ein Forum. Und da bin ich ehrlich geschrieben ganz froh, wenn man nicht alles auf die ernste Weise liest und schreibt. Es gibt genug Leute, die sich mit (inhaltlich sinnvollen, aber ausdrucksmässig schwachen) Kommentaren a la Metallica ist scheisse hunderte Posts zusammenschnorren. Ein Forum sollte unterhaltsam sein und bleiben. Persönlich finde ich oben genannte Band zutiefst peinlich und überschätzt.
Aber ich wollte es trotz allem etwas humorvoller ausdrücken, jetzt wo die Gelegenheit dazu da war, denn einen eigenen Thread für diese Bekloppten Kacknüsse aufzumachen, dazu bin ich mir zu Schade... ;)
 
AxeManiac schrieb:
@yorn, Fafnir und alle die noch kommen:

pft, was heisst hier geil? Jemand der Blind Guardian lächerlich findet, sollte sich mal ernsthaft überlegen ob er auch nur ansatzweise die richtige Einstellung hat.
Und mir gehts nun nicht drum, ob einem persönlich die Musik gefällt... aber es gibt einfach Leistungen die sollte man respektieren, und Blind Guardian kann man wohl schwerlich Belanglosigkeit oder Unvermögen vorwerfen...

maaaan nimm doch nicht alles so bierernst. und von der "richtigen einstellung" bei ner band zu reden is auch leicht übertrieben.
 
@bobs
gute Idee, ne bereits abgehakte Diskussion wieder auszubuddeln... eigentlich war alles gesagt... naja Metalforum halt :rock: :rolleyes:

Ich nehm btw gar nix Bierernst, aber bei dem tagtäglichen Dummgebrabbel hier im Forum muß man sich nich wundern wenn man Hypersensibel wird ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben