Blind Guardian

von thomas.h, 14.09.04.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Gitarrist Markus im Krankenhaus, wegen eines Skateboardfahrversuches!:D

    Marcus hospitalized for multiple leg fractures

    Hi everyone, This morning I got a phone call from Marcus who told me that he is in hospital for quite a few days. Pretending to be a skateboarder he finally stumbled and fell right in front of his house and broke his leg, last Saturday. Since a regular fracture is not enough, Marcus took the severe way and made it a little more complicated. The leg got broken 4 times. He is going to undertake some surgeries and some serious therapies before he will be able to use his leg normally. First surgery will take place somewhere during the week. I will keep you informed.

    Hansi
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Man sollte sich nicht über jemanden lustig machen, der sich das Bein viermal gebrochen hat.
     
  3. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.09.04   #3
    och das geht doch noch. mein vater hat sich den fuß ausgekugelt, alle bänder durch und 8mal gebrochen auf einmal. dabei ist er nur 2treppenstufen runtergefallen. das titan, was in seinem fuß war hat er jetzt in seiner geldbörse als glücksbringer.
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 14.09.04   #4
    schiesse... aber lustig isses schon irgendwie...
    er hat sicher mit seinen kindern gespielt und sagt:
    " jo kinderz ( :D ) jetzt zeigt euch pappi mal wie das richtig geht! " BOOOOOOOOOM :D
     
  5. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 14.09.04   #5
    Ich sag ja, Sport ist gefährlich...aber auf mich hört ja keiner!

    Wünschen wir ihn kollektiv eine gute Genesung! :great:
     
  6. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #6
    Find ich aber auch.
     
  7. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #7
    Vielleicht sollte man sich eher über ihn lustig machen, weil er bei Blind Guardian spielt...
     
  8. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 16.09.04   #8
    Worauf willste hinaus ? :evil:
     
  9. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #9
    Soll ich das wirklich noch erklären?
     
  10. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #10
    Hehe geil!!
     
  11. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 16.09.04   #11
    :D :D :D :D
     
  12. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.04   #12
    @yorn, Fafnir und alle die noch kommen:

    pft, was heisst hier geil? Jemand der Blind Guardian lächerlich findet, sollte sich mal ernsthaft überlegen ob er auch nur ansatzweise die richtige Einstellung hat.
    Und mir gehts nun nicht drum, ob einem persönlich die Musik gefällt... aber es gibt einfach Leistungen die sollte man respektieren, und Blind Guardian kann man wohl schwerlich Belanglosigkeit oder Unvermögen vorwerfen...
     
  13. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #13
    Ach Du DropsKnollo
     
  14. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.04   #14
    Hey, kann AxeManiac nur zustimmen. Und mit schlechten Beschimpfungen hilfst du dir jetzt auch nich aus deiner Misslage.

    Blind Guardian rockt :rock: :rock: :rock:
     
  15. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.04   #15
    geht gar nicht drum ob Blind Guardian rocken oder nicht. Ich hörse auch kaum, bin grad auf ganz anderer Musik hängengeblieben, aber deswegen fang ich nu net an Bands die sich eigentlich nie große Lächerlichkeiten zuschuldekommen haben lassen in den Dreck zu ziehn...
     
  16. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #16
    Dass sich immer gleich alle persönlich angegriffen fühlen müssen, man seid Ihr verkrampft
     
  17. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.04   #17
    hat nix mit persönlich angegriffen zu tun... aber hier im Forum kann man echt keinen Thread über ne Band machen ohne dass spätestens das vierte Posting irgendein Angriff, Spott oder ähnliches ist.

    Ich mein, ich bin hier eh net sonderlich aktiv, les meistens nur, aber das is echt mehr als arm alles hier.

    @Yorn
    also nichts für ungut, weiß ja netmal wie genau dus gemeint hast, aber war einfach ne allgemeine Kritik meinerseits, und mit Blind Guardian an sich hats eh nich viel zu tun.

    Und deshalb zurück zum Thema:

    sich viermal das Bein brechen ist echt heftig... das dauert bis man da wieder auf die Beine kommt, kann man nur hoffen dass sich die Verletzung nicht mit irgendwelchen Terminen oder Auftritten beißt...
     
  18. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.09.04   #18
    Ich verstehe voll und ganz was Du meinst. Ein Forum ist nun mal ein Forum. Und da bin ich ehrlich geschrieben ganz froh, wenn man nicht alles auf die ernste Weise liest und schreibt. Es gibt genug Leute, die sich mit (inhaltlich sinnvollen, aber ausdrucksmässig schwachen) Kommentaren a la Metallica ist scheisse hunderte Posts zusammenschnorren. Ein Forum sollte unterhaltsam sein und bleiben. Persönlich finde ich oben genannte Band zutiefst peinlich und überschätzt.
    Aber ich wollte es trotz allem etwas humorvoller ausdrücken, jetzt wo die Gelegenheit dazu da war, denn einen eigenen Thread für diese Bekloppten Kacknüsse aufzumachen, dazu bin ich mir zu Schade... ;)
     
  19. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 16.09.04   #19
    maaaan nimm doch nicht alles so bierernst. und von der "richtigen einstellung" bei ner band zu reden is auch leicht übertrieben.
     
  20. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.04   #20
    @bobs
    gute Idee, ne bereits abgehakte Diskussion wieder auszubuddeln... eigentlich war alles gesagt... naja Metalforum halt :rock: :rolleyes:

    Ich nehm btw gar nix Bierernst, aber bei dem tagtäglichen Dummgebrabbel hier im Forum muß man sich nich wundern wenn man Hypersensibel wird ^^
     
Die Seite wird geladen...