Blind Hours .... Kritik erwünscht

  • Ersteller Ben Black
  • Erstellt am
Ben Black
Ben Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.16
Registriert
21.10.13
Beiträge
47
Kekse
0
Einen recht schönen Sonntag liebe Songwriter-Kollegen!

Hab meinen ersten englischen Song hoch geladen und bin gespannt auf eure Meinung! Da ich verletzungsbedingt grad auch nicht zum Gitarrespielen komme, dachte ich, ich versuch mich auch mal an einem mehr oder weniger "künstlerischem" Video. Hoffe es macht das Gesamtergebnis interessanter! ;-)

Viel Spass!

 
Eigenschaft
 
Hi Ben,

gefaellt mir gut, echter Songwritersong, einfach gehalten aber schoen. Dein Gesang gefaellt mir ebenfalls sehr, ich hatte Spass. :)

Das Video ist nicht schlecht gemacht wuesste nicht wie man es besser machen kann. Man merkt aber dass es kein Profi war, zu abgehackt, wenn es anzieht ist das Video fiel zu schnell, etc..

Haste trotzdem gut gemacht. :)

VG Helmut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Helmut! Freut mich zu hören! :) Ja..mit dem Video hast du absolut Recht....Sollte ich nicht in einem "Filmemacher-Forum posten!
 
OT: Hat schon jemand versucht die Nummer aus dem Video anzurufen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OT: Hat schon jemand versucht die Nummer aus dem Video anzurufen? :D

Haha...ne bisher nicht! Chance dass der Anruf durch kommt is eh gering weil die Karte kurz vor Ende ist!
Aber hab ich beim Schauen nach dem Rendern auch gedacht ob das so gut war!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben