Blind J. Pilot * Oregano?!

von Blind J. Pilot, 05.04.07.

  1. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.04.07   #1
    Kurz, knackig und irgendwie hirnrissig. Aber vielleicht gefällts euch ja, und könnt sogar noch einige Anregungen bringen.... hohoho.
    (Der Titel hat keine weitere Bedeutung)
     

    Anhänge:

  2. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 05.04.07   #2
    hmm, das anfangsriff ist irgendwie ein wenig gewöhnungsbedürftig
    dafür weiß der rest auf jeden fall zu gefallen, ganz gut im großen und ganzen also
     
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.04.07   #3
    *g*

    Das Anfangsriff ist imo ein eigentlich der Kern des Stücks. :D Find ich ehrlich gesagt auch das geilste daran. Aber noja, danke. ;)
     
  4. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 05.04.07   #4
    naja, gewöhnungsbedürftig heißt ja nicht gleich mies, so ist es nicht
    ich fands halt beim ersten anhören etwas komisch^^

    so, jetz darfst du auch was zu meinem neuesten werk schreiben^^
     
  5. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.04.07   #5
    Komisch? Gut. :D

    (btw. gesagt getan... noch schnell einen heissen Furz in deinen Thread reingesetzt und jetzt geh ich pennen ;))
     
  6. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 05.04.07   #6
    also mir gefällts komischweise. weiß auch nich warum hat irgendwas =)
    irgendwie leicht proggy.

    es is ein merkwürdiges stück aber irgendwie gefällts mir, mehr kann ich auch nich sagen^^
     
  7. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 05.04.07   #7
    sehr speziell :D

    gefällt mir wirklich richtig gut :) klar für manche sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich steh voll drauf. geht gut nach vorne, macht spaß :D

    bisl kurz ist es schon und wenig abwechslungsreich ^^ aber mach mal weiter :)
     
  8. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 05.04.07   #8
    ich finds richtig toll! :great: schön anders!


    EDIT: vor allem der teil ab 42, geile sache! ich würd das stück vllt sogar instrumental lassen und die vocals wirklich durch so ne bläsergruppe oder so ersetzen!
     
  9. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 05.04.07   #9
    dem edit von nico kann ich nur zustimmen. dachte ich auch ^^
     
  10. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.04.07   #10
    Wirklich sehr speziell, aber gefällt mir recht gut, ich kenn ja schon einige Sachen von dir, deswegen muss ich auch sagen das du einen recht kuhlen Stil verfolgst, das gefällt mir, du hast was eigenständiges, irrsinnig abgedrehtes was man eigentlich schon als progressive abtun kann (man sieht man braucht nich nur schiefe Takte dafür :D).
    Vielleicht könnts etwas mehr Abwechslung sein, noch ne Strophe, n morbider Akustik-Part oder n Feuchtfröhliches C-Dur-Bordell-Quietsch-Solo, aber sonst find ich ihn echt gelungen.
    Vorallem diese Steigerung der zweiten Gitarre im Mainriff im Intro, find ich sehr geil. ^^
    Auch der Text ist mir von der Rhythmisierung aufgefallen, wohl etwas Gildenlöw angehaucht, ne? (Also von der Rhythmik ;) - zb. dieses ein Satz und das erste Wort vom nächsten "Satz" gleich danach, so ein 9/8 Feel welches keines is.. :rolleyes: (Takt 57-58 zb. das "they" wenn ihr versteht was ich meine)).

    Gelungen! :great:

    Mfg. Psi~
     
  11. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 05.04.07   #11
    Ohne Kommentar:
    :D

    Mit Kommentar:
    :D Hach wie Geil! Das frischt einen mal richtig auf :) Einmal hören und schon grinse ich wie ein Honigkuchenpferd :D Junge! Super mit dem lustigen Anfangsriff und allem echt Spitze :D
    Ach ja, der Gesang könnte noch Pepp vertragen, wobei er so wie er ist durch seinen Kontrast ebenfalls zum Lachen verleitet
    :D:D:D
    HART geiler Song :great:
     
  12. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 05.04.07   #12
    *rofl*
    Das Ding kommt ja besser an als ich gedacht hätte. :D

    @Psialli: Danke für den Kommentar ;) Ob das von Gildenlöw inspiriert ist - keine Ahnung... möglich ist's natürlich schon, hör' halt recht viel PoS ^^ Wobei im Gesamten das ja doch 'n ziemlich anderer Stil ist... von dem her: *schulterzuck* :D

    @TriOpticon: Yeah, das ist die Reaktion, die ich wollte! *g*

    Ob ich daran noch weiter bastle, und vorallem wie muss ich noch schauen - muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit so 'n bisschen ein Faible hab' für Lieder, die eher so'n kurzer Ideenangriff als wirkliche Songs sind... aber hm, werd' ich noch sehen ^^ vielleicht packt er mich ja wieder mal. :)
     
Die Seite wird geladen...