Blind Melon!!!

C
C.B-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
31.12.04
Beiträge
73
Kekse
0
Diese Band ist genial, auch wenn sie nicht mehr exisitiert.

Meine Frage, wie nennt man eigtl. die Musikrichtung, was die machen???

Das is irgendwie voll tom sawyer/hucklberry fin musik^^
 
Eigenschaft
 
is der sänger nich ganz spektakulär gestorben vor einigen jahern?
 
Oho, schön hier mal den Namen Blind Melon zu lesen...

Shannon Hoon ist vor bald genau 10 Jahren :eek: an einer Überdosis Kokain im Tourbus der Band gestorben. Ich bin froh die Jungs 1993 live gesehen zu haben, das war super. Shannons früher Tod bedeutete trotz einiger Rettungsversuche auch das Ende der Band, schade, denn ich bin mir sicher dass da andernfalls noch eine Menge verdammt guter Musik rausgekommen wäre, von der heute mehr Leute wüssten als es sich die Jungs in ihren jüngsten "Wir gehen nach L.A. und werden Rockstars-Träumen hätten ausmalen können. Shannon Hoon war ein Genie und leider teilte er das (so fürchterlich unnötige) Schicksal vieler eben solcher.

Unbedingt mal reinhören, da ist noch mehr drin als das dicke Bienenmädchen :D .
 
da hast du recht @thebruce
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben