Blink182 in München(13.02.2004)

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hey, wollt mal fragen ob irgendwer von euch da war, und wenn ja, was ihr gut und schlecht am Konzert fandet...
 
Eigenschaft
 
schlecht fand ich das blink da waren :D
 
Schlecht fand ich das du so ein mist Posten musst @BigKahoona
 
Also ich selbst war nicht da , leider... Aber das was ich bis jetzt gehört hab war net schlecht soll richtig abgegangen sein. Ma sehen wie es in Düsseldorf wird.
 
immer wieder erstaunlich das leute für sowas geld ausgeben
was hat das konzi denn gekostet?
 
25€ find ich auch ein bissel Teuer und dann haben sie noch nicht einmal wirklich lang gespielt ... Aber ich mein für ein echten BLINK FAN wird das wohl uninteressant gewehsen sein. Und ich kann die Leute Gut verstehen die dafür Geld ausgeben hätte es ja selbst auch gemacht.
 
War gesternin Dü und war etwas enttäuscht. Erstmal haben sie fast keine alten Lieder gespielt und dann nur ca eine Stunde ! Naja die Stimmunge war trotzdem ganz gut, aber n bisschen länger hätte es sein können.
 
also ich inner ersten reihe vor tom hatte jede menge spaß da und auch mit meinen 3 gefangen pleks ;)


rockenroll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben