Blockflöte "Sally in our Alley"

Annino
Annino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
04.04.16
Beiträge
439
Kekse
5.370
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Blockflötisten,

seit zwei Monaten bespiele ich mal wieder häufiger meine Blockflöte. Ich bin zwar in Blockflöte totale Anfängerin und Autodidaktin, spiele aber Querflöte auf einem - behaupte ich - guten Niveau. In der Aufnahme spiele ich "Salley in our Alley with Divisions", etwa 1750 geschrieben. Ich habe nur die Plastik-Alt von Thomann für damals glaube ich 12€, also bei weitem keine gute Qualität, trotzdem mag ich ihren Klang. Einige kleine Fehler sind drin in der Aufnahme, insbesondere bei den hohen Tönen fällt es mir unglaublich schwer, dass Daumenloch in der richtigen Größe zu öffnen, deshalb quietscht es manchmal ganz schön. Aber ansonsten bin ich doch ganz zufrieden mit dem Stand, den ich mit dem Lied erreicht habe.

Bin aber auch gespannt auf eure Meinung, wenn ihr mir Rückmeldung geben mögt. Ich vermute mal, ich mache doch den ein oder anderen typischen Anfängerfehler, vielleicht fällt euch ja was auf.

https://soundcloud.com/user-161071152/salley-in-our-alley-with-devisionswav

Herzliche Grüße,
Annino
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben