Blöde Einsteigefrage zu DMX / DMX In / DMX Out

  • Ersteller mt14516
  • Erstellt am
mt14516
mt14516
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
30.07.14
Beiträge
104
Kekse
102
Ort
Backnang
Hallo Zusammen,
habe wieder mal eine blöde Einsteigerfrage.
Wir haben im Probenraum eine Lichtanlage (4 Scheinwerfer mit Automatiksteuerung und DMX in und DMX Out Buchse)

Wenn ich nun ein DMX Interface für den PC kaufe (eurolite USB-DMX512-Pro Interface) und die Software DMX Control benutze, dann lege ich vom USB Inteface ein DMX Kabel zum ersten Scheinwerfer (DMX In). Von dem ersten Scheinwerfer (DMX Out) fahre ich zum zweiten Scheinwerfer (DMX In) usw.
Wenn jeder Scheinwerfer jetzt eine eigene DMX Adresse hat kann ich so alle per DMX Control steuern?


Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
genau dann kannst du jeden einzeln ansteuern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben