Blöde Folie *g*

  • Ersteller Frankle
  • Erstellt am
F
Frankle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.06
Registriert
25.05.04
Beiträge
73
Kekse
0
Huhu!
Als ich meine Gitarre ausgepackt hab, hab ich festgestellt, dass unter den Reglern (Lautstärke,...) Folie ist. Wie habt ihr die wegbekommen? Ich muss wohl irgendwas falsch gemacht haben...der Knopf ist nun irgendwie etwas locker...die Folie aber noch drunter. Hab ichs schon kaputt gamacht?
 
Eigenschaft
 
Die Knöpfe kann man doch abnehmen und wieder dranmachen, wie man will! Mach sie ab, Folie weg, und wieder drauf ;)
 
MikeZ schrieb:
Die Knöpfe kann man doch abnehmen und wieder dranmachen, wie man will! Mach sie ab, Folie weg, und wieder drauf ;)

so siehts aus :)
 
Ich hab jetzt richtig viel Kraft angewandt...aber irgendwie glaub ich, dass es eher noch mehr kaputt is *G* Weil ab geht er nicht...
 
An den Knöppen is an evtl. ne kleine Inbu-schraube dran....- die musste vorher lockern
 
Ah doch thx....der war aber fest *G*
 
seit ich letzen die potis meiner iceman abgemacht hab und wieder ran knisterts nen bischen wenn ich dran dreh.. das doof -.-
 
@dariovon: vl ist da nur ein bissl oxidiert.. dann kannst du mal versuchen, die potis ganz oft / schnell hin und her zu drehen. vl hörts dann auf....
 
DarioVon schrieb:
seit ich letzen die potis meiner iceman abgemacht hab und wieder ran knisterts nen bischen wenn ich dran dreh.. das doof -.-

Hi,

oder probier mal ob vielleicht Kontaktspray hilft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben