blöde frage! bräuchte tabs von david hasselhoff!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!

findet man irgendwo tabs von david hasselhoff? es wär mir sehr wichtig! ich kann leider nix finden!

danke!!
 
Eigenschaft
 
findet im net auch niemand was, oder?!
 
ja das dürfte das einzige im net sein...hmm..schade!
 
Sorry fürs OT, aber wen willst du damit audio-mäßig vergewaltigen? das is doch pervers!
 
AgentOrange schrieb:
Sorry fürs OT, aber wen willst du damit audio-mäßig vergewaltigen? das is doch pervers!

:D:lol:

Fast so schlimm, wie die Frage nach Alexander Tabs:p
 
Haloman schrieb:
:D:lol:

Fast so schlimm, wie die Frage nach Alexander Tabs:p
hmmm david hasselhoff is cool.

IM LOOKING FOR FREEDOM....*sing* :D
 
Ich bin zwar wahrlich kein Hasselhoff Fan, aber die Titel Musik von Baywatch (ist doch von ihm?!) find ich eigetnlich ganz gut :redface: Die Piano Solis find ich ganz Okay...
 
top! wollen wir nichtmal ne metal version von "ive been looking for freedom" machen :) ich hatte mit meiner band auch schonmal überlegt just for fun was von dem zu spielen :p
 
hasselhoff rult, wir haben mal crazy for you angespielt !
 
Guitar schrieb:
Ich bin zwar wahrlich kein Hasselhoff Fan, aber die Titel Musik von Baywatch (ist doch von ihm?!) find ich eigetnlich ganz gut :redface: Die Piano Solis find ich ganz Okay...


Afair ist das Bruce Hornsby (der Komponist der Titelmelodie).
 
slash83 schrieb:
hasselhoff rult, wir haben mal crazy for you angespielt !



Mit Abstand das grauenhafteste Lied welches er je geschrieben hat :D
 
^ naja der limbo-dance kannst du auch noch zu seinen schlechteren Liedern zählen;)
 
oda.. wie hieß das deutsche lied?

"nur wir zwei, heut nacht...."
oda so...
:lol:

mann mann...
 
pAinkiLLer schrieb:
top! wollen wir nichtmal ne metal version von "ive been looking for freedom" machen :) ich hatte mit meiner band auch schonmal überlegt just for fun was von dem zu spielen :p


Jo, un da so viele über ihn herziehen, wenn er net die Vorlage der Songs gebracht hätte, würden auch keine besseren Coversongs entstehen....:D


@Threadsteller

Zum Threadtitel:

Es gibt wie du siehst keine blöden Fragen, sondern max. blöde Antworten...*g*


@All David not Fetischisten

Also nix gegen David, immerhin kennt ihn jeder un des wollte er, egal mit welchen Songs.....des einen Freud, des andern Leid....:D


gruß Corvus :rock:
 
Guitar schrieb:
Ich bin zwar wahrlich kein Hasselhoff Fan, aber die Titel Musik von Baywatch (ist doch von ihm?!) find ich eigetnlich ganz gut :redface: Die Piano Solis find ich ganz Okay...
nein ! :D
wie kommst denn darauf?
der kann doch kein instrument.
 
jetzt lasst doch mal den armen david in frieden....immerhin haben wir ihm knight rider zu verdanken...
 
slash83 schrieb:
hasselhoff rult, wir haben mal crazy for you angespielt !
hast du das irgendwie als tab niedergeschrieben?

wir wollen das auch anspielen, aber irgendwie bin ich zu doof dafür es rauszuhören...:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben