(Blöde Frage zu) Footswitch-Ersatz

AMC
AMC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
05.07.07
Beiträge
346
Kekse
1.100
Liebe Nation


Ich hab zu meinem Laney TF300 damals´nen Ibanez-Footswitch bekommen, der inzwischen macht, was er will. Ist nun jeder beliebige als Ersatz nutzbar oder muss man beim Kauf auf irgendwas achten? Das böse T hat ja bspw. ´nen eigenen für Zwölfeuroschießmichtot, täte der das auch?


Danke, das war´s auch schon :)
 
Eigenschaft
 
Ja, ein einfacher Fußschalter dürfte reichen, pass nur auf, dass du keinen Taster kaufst!
 
Was für ein Anschluss muss der Schalter denn haben? Stereo Klinken-Schalter gehen an jedem Amp. Hab meinen Engl auch schon mit einem 12 € Schalter gesteuert. ^^
 
Super, da komm ich ja doch noch günstig weg. Ist´n Ibanez IFS2, also mit Klinke. Danke :great:
 
Sowas würd ich einfach selbst Löten, auch wenn man es nicht kann.

Ist eine gute Übung das mal zu machen, man hat was individuelles, das man auch selbst designen kann und es kostet praktisch nix, sofern man ein Gehäuse hat das passend dafür ist. Eine Buchse, ein Schalter und kurze Kabel kosten auch praktisch gar nix.
 
A
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam / Bitte Boardregel #8 beachten.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben