blöde telekom!!!!!!!!!! frage arcor-user unter euch

von the knight of darkness, 16.12.03.

  1. the knight of darkness

    the knight of darkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #1
    sorry hat jetzt nix direktes mit musik zutun sperrt es aber trotzdem bitte nicht!!!!!

    Kennt ihr das?
    Die telekom will mir kein dsl legen oder sagen wir so, sie sagen dauernd meine bestellungen ab.
    Kennt jemand das probleem?
    Ich hab nämlich gehöhrt die telkom leistet sich sowas öfter.

    @ Arcor User:
    Kann man bei arcor auch dsl in "ländlichere gegenden" bestellen?
    Ich wohn jetzt nich am arsch der welt aber auch nicht in der großstadt einfach in einer (ich hasse es diese bezeichnung zu benutzen) ländlichen gegend".
     
  2. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #2
    musst einfach auf die website von arcor gehn und kucken ob deine adresse geht.

    ansonsten kann ich dazu nur sagen das ich seitdem ich bei arcor bin recht glücklich und zufrieden bin ;)

    und leider war meine mum am telefon wie die telekom angerufen hat und gefragt hat "warum haben sie denn gekündigt"

    mein vater wär mir lieber gewesen aber am liebsten wär ich natürlich rangegangen ;D
     
  3. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 16.12.03   #3
    also ein kumpel hatt jetzt auch bei telekom bestellt und die ham ihm gesagt das er bis januar warten muss, weil jetzt grad vor weihnachten total viele Leute das bekommen!