Blondinen an der Gitta (außer mir)

  • Ersteller Jacqueline
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jacqueline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.09
Registriert
09.03.08
Beiträge
62
Kekse
0
Hi

was kann man so für Blondinen nennen die auch Gitte spielen. Ich mag die Judith Holofernes voll. Gibt es noch andere die man kennen sollte?

Sorry für nicht so tollen Thread aber ist ja Plauderecke wa?
 
Eigenschaft
 
Christina Aguilera

Christina-Aguilera-Rolling-Stone-no-909-November-2002-Photographic-Print-C13020824.jpeg


:D

Scherz beiseite
Weibliche Gitarristen?
 
haha ich mag den poti knob von deinem default :)

ääääh ja die "doro" da spielt die nich auch gitarre. bin mir aber nich sicher. oder avril lavigne oder collby calaite (oder wie sie auch geschrieben wird) hmm sonst wüsst ich erstmal keine :D

aber ich glaub dass is doch eigentlich total unwichtig wie die leute aussehen die gitarre spielen. viel wichtiger is doch dass sie kreative sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben