Blood Brothers Tabssuche

Ich hätte einen sehr guten Tab für Guitar Pro, den kann ich dir hochladen falls du das Programm hast.
 
Ja ich besitze GP wäre echt super von dir.
 
Bitteschön, viel Spaß beim Üben. :)
 

Anhänge

  • blood_brothers_ver3.gp4
    70,5 KB · Aufrufe: 115
Danke schön,

die weicht aber ganzschön von der Anletung ab^^
aber klingt auch nicht schlecht!
Das Problem is nur, dass ich noch nich lange spiele und mir die Anleitung doch sehr gelgen....

Hat jmd. genau die Tabs?
mfg abt
 
Das ist die Version, die ich genutzt hatte. Wollte Dir eigentlich per PN Antworten, hatte das aber wieder vergessen, da ich aus irgendeinem Grunde auch keine E-Mails bei PN erhalte.
 
Super danke ;)
Jetz kann ich üben ;)

mfg abt
PS: Auch dir danke ich für deine Mühe Gr4ve
PPS: Harlequin welcher Part is der aus diener Erklärung?
Der von Dave Murray?
 
Super danke ;)
Jetz kann ich üben ;)

mfg abt
PS: Auch dir danke ich für deine Mühe Gr4ve
PPS: Harlequin welcher Part is der aus diener Erklärung?
Der von Dave Murray?

Ich glaube, ich habe größtenteils den Part von Dave genommen. Für das Intro den Teil von Adrian. Aber nach kurzem reinhören glaube ich, dass das Tab von Gr4ve dichter am original ist als die Datei, die ich damals genutzt hatte.
 
Hmm ja kann sein, aber durch deine Beschreibung fällt es mir dann leichter das Ding zu lernen ;)
Bin noch nich so erfahren :D
mfg abt

PS: Mir is grad aufgefallen, dass die Tabs auch nich mit der Beschr. übereinstimmen, meint ihr es is dann besser die Tabs von Gr4ve zu lernen`?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben