Blood&Glory Tabs

Angus
Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
23.09.03
Beiträge
397
Kekse
47
Ort
Ruhrgebiet
Hallo! Weiß jemand, wo ich die kompletten Tabs zu Steve Vai Blood and Glory finde? Habe schon fleißig gegoogelt, aber es ist überall nur der Anfang getabt.
 
Eigenschaft
 
ersten er heist Steve Vai :)
und hast du guitar pro oder lad dir Powetabs runter
 
Für GuitarPro hatte ich schon gesucht aber nichts gefunden. Aber bei Powertab bin ich fündig geworden.

BTW:
"erstens" schreibt man mit s :)
 
Für GuitarPro habe ich das gefunden:

http://www.mysongbook.com/?msbp=eng,tab,tab_list&keyword=blood+and+glory

Ist auch eines meiner Lieblingslieder von ihm. Relativ leicht zu spielen im Vergleich zu seinen anderen Sachen. Ich habs gelernt nachdem ich es auf seiner Live DVD gesehen habe.

btw: hat jemand tabs von "I'm the hell outta here". steve vai spielt das auf der aktuellen G3 DVD.
 
malteser schrieb:
Ist auch eines meiner Lieblingslieder von ihm. Relativ leicht zu spielen im Vergleich zu seinen anderen Sachen. Ich habs gelernt nachdem ich es auf seiner Live DVD gesehen habe.

Genau so ging es mir. Ich hab es auch zum ersten mal auf der neuen DVD gesehen und war sofort hin und weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben