Bloodhound Gang

von Big-Show, 03.11.04.

  1. Big-Show

    Big-Show Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Kennt jemand die Bloodhound Gang ????

    Ich find deren Lieder schon cool, bloß der Sänger singt zu schnell.

    Was meint ihr dazu ???
     
  2. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 03.11.04   #2
    Bloodhound Gang macht schon ganz gute Lieder wie z.B. Ballad of Chasey Lain oder Fire, Water, Burn aber ich finde ihre Lieder sind zu simpel.
    Da fehlt das gewisse etwas, das über zeugende.

    Den Sänger find ich aber ganz cool, geile stimme.
     
  3. Big-Show

    Big-Show Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Caff in der Nähe von Regensburg ( BAYERN )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    657
    Erstellt: 03.11.04   #3
    sie stimme vom sänger ist schon gut, aber ich finde die ganzen lieder werden so schnell gesungen.
     
  4. savoonga

    savoonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 03.11.04   #4
    LOL!!!
    wasn das fürn thread????
     
  5. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.11.04   #5
    Ich finde auch der Sänger singt zu schnell. Ich weiss aber nicht warum er zu schnell singt. Vielleicht wird er irgendeinmal langsamer singen? Aber wann? Oder wird er gezwungen zu schnell zu singen, weil seine Musik die er singen muss auch zu schnell ist?

    Ich hör auf hier weiter zu schreiben, ich gehe nun lieber "Warten Auf Godot" weiterlesen.
     
  6. saatkraehe

    saatkraehe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    21
    Erstellt: 13.10.07   #6
    hab sie letztes jahr am donauinselfest live gesehen ... naja, die show war nicht wirklich gut ... mehr gequatsche als musik ... und das herumgepisse ist auch nicht grad mein geschmack ... ok gehört anscheinend dazu ...

    sie haben ein paar gute songs, der rest ist zum vergessen ...

    sie kommen mir vor, als ob sie in der pubertät stecken geblieben wären :D ... das beweist auch ein mtv-special, das schon des öfteren gezeigt worden ist ...

    meine lieblingssongs von ihnen höre ich mir des öfteren an ...
     
  7. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 13.10.07   #7
    meiner meinung nach sind das alles verklappte aussenseiter, die nun durch ihren ruhm und das geld alle freiheiten der welt haben, ihre pubertären, nie befriedigten phantasien auszuleben, der sänger beweist immer wieder, dass er selbst noch keine ahnung hat, ob er schwul oder straight ist:screwy:
     
  8. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 13.10.07   #8
    na der "bloodhoundgang ist gut, nur der sänger singt zu schnell"-thread *empört guckt*
    das sieht man doch! :rolleyes:

    ich fand horray for boobies, damals als es rauskam sehr geil - aber das neue fand ich einfach nur schlecht (was auch zum großteil daran liegt das ich nicht mehr 13 bin)
    meiner meinung nach sind sie zu sehr in die elekto ecke gerutscht - und das is pfui :p
     
  9. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 13.10.07   #9
    Einer meiner ersten CDs und mein Gott war es mir damals peinlich, diese CD mit den ganzen weiblichen "Quarktaschen" zu kaufen (Ich glaub ich war um die 11) :D

    Heutzutage kann man eig. nur noch lachen, das neue Lied ist einfach nur schlecht, der Text peinlich und die Typen allgemein lächerlich.
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 13.10.07   #10
    Mag's nach wie vor. Warum man 'nen drei Jahre alten Thread wiederbeleben muss, weiß ich aber auch nicht.
     
  11. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 15.10.07   #11
    Naja irgendwie ein kranker, perverser haufen:D aber irgendwie geil die musik ist auch net so schlecht. Laut außsagen der Band sind sie die musikalisch schlechteste Band die es gibt, die Leute kommen nur auf die Konzerte um Evil Jared z.b anzuspucken und um zu sehen wie er seine restlichen Bandkollegen anpisst:D
     
  12. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 15.10.07   #12
    womit sie ja auch nicht ganz unrecht haben.....
     
  13. saatkraehe

    saatkraehe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    21
    Erstellt: 15.10.07   #13
    sie haben ein paar lustige videos ... :D ... aber als "gute musik" würd ich das ganze nicht bezeichnen
     
  14. lennyboy

    lennyboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    77
    Ort:
    46562 Voerde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.07   #14
    Hat Etwas....:p
    Fand vor ein paar Jahren mal so 2 Lieder gut aber nicht so dass ich Sie den ganzen tag höre würde.
    (Der Sänger singt wirklich schnell)
     
  15. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 19.10.07   #15
    na weil der sänger so schnell singt
    bei anderen wäre das rap, aber er SINGT ja
     
  16. eric andre

    eric andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    541
    Erstellt: 01.11.07   #16
    die texte sind so geil!
     
  17. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 01.11.07   #17
    also mir sind die zu slangig... weil ich kapier größtenteils einfach gar nix xD
    aber wenn das so soll - ja dann sind sie geil :rolleyes:
     
  18. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 01.11.07   #18
    Ja ganz richtig, genau dafür geht man auf ein Konzert. Und ich fands geil.
     
  19. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 01.11.07   #19
    das bringen die kassierer schon seit jahrzehnten.... :rolleyes:
     
  20. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 01.11.07   #20
    Haben's wohl nicht korrekt patentieren lassen - live macht die Band auf jeden Fall Stimmung und Spaß, das kann ich bestätigen. Und die Texte haben mein Englisch damals definitiv aufgewertet, ansonsten wär ich heute in der Sprache kaum so fit.
     
Die Seite wird geladen...