Bloodshitters - "A Holiday In Camp David"

bloodshitters
bloodshitters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
02.11.18
Beiträge
53
Kekse
1
Ort
Offenbach
Hi!

Also ist eigentlich zu wenig Text für Songwriter und gesungen wird auch nicht wirklich. Meinungen reichen bisher von "absolut beschissen" bis "ohrwurm". Also was das Lied angeht. Das Video läuft außer Konkurrenz, denke ich :D.

Was meint Ihr?

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

also ich für meinen Teil finde diese Nummer dermaßen tiefenbescheuert, dass sie schon wieder richtig gut ist. Und zwar RICHTIG, RICHTIG gut! Das Beste seit "Da, da, da" von Trio aus dem Jahr 1982:

https://de.wikipedia.org/wiki/Da_Da_Da_ich_lieb_dich_nicht_du_liebst_mich_nicht_aha_aha_aha

Einfach nur wohltuend nach all der großspurigen Pseudo-Bedeutungsschwere, die ganze Heerscharen singender und rappender Heulsusen seit Jahrzehnten mit derart weinerlicher Inbrunst in ihre Texte pressen, als seien deutsche Songs nur als zum Platzen pralle Weißwürste pädagogisch wertvoll!

Von mir bekommt ihr hingegen die volle Punktzahl!

Mit einem herzlichen HURZ!!!

grüßt und gratuliert euch

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oha! Jetzt hast du mir echt den Tag versüßt!! :D:D:D

:keks:
 
Läuft :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie alles kommt auch die NDW wieder...

Ich würde sagen, "absolut beschissen" und "Ohrwurm" sind keine dichotomen Kategorien. Hier kommt zusammen, was zusammengehört: ein absolut beschissen geiler Ohrwurm. Lässt mich glatt meine Hämorrhoiden vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben