Bloodsimple

von void, 25.08.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Ich hab grade gesehen, dass die 2007 neues album rausgebracht haben, da wollte ich doch mal fragen wie ihr die so findet (also die band). und ob jemand das album hat und mir sagen kann obs sich lohnt
    PS: Bitte nur antworten, wenn ihr mit der groben Richtung was anfangen könnt.
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 25.08.07   #2
    Wer sie nicht kennen sollte hier: http://www.myspace.com/bloodsimple

    Man hört auf jeden Fall das es Ami´s sind.
    Klingt alles ein bisschen Mainstream :) Aber das heisst nicht, dass ich es schlecht finde!
    Ich finde sie sogar sehr gut! ;) Ein paar der Lieder auf der myspace sind komisch, weil sie zerfetzt sind.
    Aber ich glaube das ist nur Datenschutz ^^

    Gruß
    Dime!
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 25.08.07   #3
    Also ich hab sie bei RAR 06 gesehen, vorher hab ich mir nur mal kurz was von denen reingezogen.
    Fands nicht sehr toll...
    Der Sound war aber auch megaschlecht! *deswegen immer noch sauer ist* :mad:

    Naja, muss mir bei Gelegenheit mal das neue Album reinziehen.
     
  4. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 25.08.07   #4
    hab sie rock im park 2006 gesehen und fand sie auch ned so gut. woran auch immer das lag. jedenfalls erinnere ich mich grad, wie dem basser (!) die saite gerissen ist, weil er so darauf rumgehömmert hat^^
    *hust* ja werd vllt mal reinhören
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.08.07   #5
    die werden irgendwie immer als metalcore abgestempelt, obwohls meiner meinung nach eigtl lupenreiner nu metal ist. na ja hängt wohl damit zusammen, dass es kaum noch neue nu metal bands gibt.
    @Dime: Also ich finde eigtl nicht, dass eine Band die sich heutzutage traut noch Nu Metal zu machen als Mainstream abzustempeln ist. Ist halt eingängiger als vieles andere aber naja das alleine macht imo noch keinen Mainstream ^^
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 26.08.07   #6
    Das war nicht negativ gemeint. Mainstream ist für mich kein Schimpfwort! :D
    Die meisten sehen Mainstream schlecht... aber Mainstream hat etwas mit Eingängigkeit zu tun wie du selbst sagst. Deshalb hört man, dass sie eine US Band sind ;)

    Gruß
    Dime!
     
  7. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.08.07   #7
    ne ich meine mainstream nich gleich als negativ, aber eher so wenns sich halt nach der ströhmung richtet, die gerade in irgendeienm bereich vorherrschend ist. aber egal das gehört hier nicht rein, also btt
    als ich vor 2 jahren in den usa war liefen auf headbangers ball sehr geile performance videos von bloodsimple, aber irgendwie kann ich die nciht fiden bei youtube. hat jemand vll ne ahnung ob man die irgendwo finden kann?
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 27.08.07   #8
  9. Jussman

    Jussman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    22.03.10
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Ganderkesee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #9
    Hab sie als Vorband von Slayer im Juni in Bremen gesehen. Waren ganz gut.Also Live jedenfalls. So sind paar Lieder auch nicht schlecht ,aber ich würde mir kein Album holen.
     
  10. Shady Wreck

    Shady Wreck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Oyten
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    2.733
    Erstellt: 27.08.07   #10
    Ich hab sie ebenfalls im Juni als Vorband von Slayer gesehen, kannte aber schon ein paar Songs, die mich nicht überzeugen konnten. Live haben Bloodsimple mich aber tatsächlich positiv überrascht.
     
  11. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 27.08.07   #11
    hab sie auf rock am ring letztes jahr gesehen... ich fand sie voll witzig :D
     
  12. DeadEye

    DeadEye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    334
    Erstellt: 27.08.07   #12
    also Straight Hate von denen is eines meiner lieblingslieder von denen
    und Blood in and Blood out
    und Plunder is so richtig schön chillig