BLS - Superterrorizer

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Tach,

Weiß von euch jemand wie Zakk diese hohen Töne bei Superterrorizer hinbekommt? Auf der DVD schauts irgendwie so aus, als würd er AHs nach einander auf den ersten 4 Seiten im 3ten Bund von unten sweepen.
e---3------
h----3-----
g-----3----
d------3---
jedoch kommt bei mir der Ton nicht wirklich so ran, weiß jemand vielleicht, wie er es wirklich spielt, oder was dem nahe kommt bzw. wie man den Ton richtig rausbekommt?
 
Eigenschaft
 
lol...?

zakk macht alle paar sek. pinchs!

welche stelle? /ZEIT
welche version / live DVD?studio?
 
1. es handelt sich nicht um pinchs, sonder um Artifical (wenn mans so schreibt)
2. Bei sek 37, 45,...
3. Live, z.b auf der Alcohol Fueled Brutality, die Studio Version des Liedes kenn ich nicht.
 
...nein!
es handelt sich um nichts was du gesagt hast!

das sind sogenannte bridge rakes!
soll heißen.
er fährt mit seinem pick von unten nach oben über die saiten zwischen bridge und stoptail!

(...studioversion is lange net so geil wie die live)
 
Genau.......


ROASTBEEF:
das sind sogenannte bridge rakes!

Wenn du jetzt keine Gitarre mit Fester Brücke sondern einem Tremolo hast dann spiel mal mit deinem Plektrum zwischen Steg und Mechaniken..klingt zwar nicht so fett wie an der Bridge aber immer noch ganz passabel...mit ordentlich GAIN:evil:

Viel Spaß beim ausprobieren...MFG
 
ah, ok, dankeschön. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben