Blue Devil + Effektgerät

von Gurasul, 19.11.04.

  1. Gurasul

    Gurasul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.04   #1
    Hi

    Hab an meinen Behringer Blue Devil ein Zoom 707 II Effektgerät angeschlossen. Und zwar Gitarre -> Effektgerät -> Input-Amp. In der Bedienungsanleitung steht allerdings dass man nur die Gitarre in Input stecken soll und das Effektgerät hinten am Eingang anstecken soll. Hab beide Versionen ausprobiert aber merke nicht wirklich einen Unterschied. Gibt es einen oder kann ich mein Effektgerät so lassen wie es ist. Mein drittes Kabel hat nämlich n Wackler. Und bringt das Effektgerät ne optimale Zerre da die vom Blue Devil ja nich so der Hit ist. Bringt z.B. n Marshall Jackhammer wesentlich mehr ?

    Danke schonmal

    Hi Mogadischu Amp funzt wunderbar :great: :rock:
     
  2. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 19.11.04   #2
    gitarre ---> effektgerät-input
    effektgerät-output ---> amp-input

    brauchst nur 2 kabel...

    mach ich auch immer so. :D
     
  3. Gurasul

    Gurasul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #3
    So hab ichs ja auch schon ;) Ich will ja wissen obs besser is wenn ichs anders mach, so wie oben beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping