Blue spark pop schutz geht nicht mehr drauf :(

  • Ersteller benjcake
  • Erstellt am
B
benjcake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
11.01.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, ich habe ein blue spark xrl und jetzt hat meine 1 jährige schwester am stativ sich angelehnt und es ist umgeflogen. Heute morgen habe ich bemerkt, dass sich der pop schutz sich extremst gelockert hat und jetztkann ich nicht mehr es festziehen da die schraube sofort durchdreht wenn ich den pop schutz darauf gebe. Meine frage ist ist mein mikro kaputt, wenn ja kann ich es bei thomann reparieren lassen oder ist mein pop schutz kaputt und kann man einen neuen für das spark kaufen da ich nicht diese großen und durchschnittlichen will. Danke :)
 
Eigenschaft
 
Weshalb sollte das ganze Mikrofon kaputt sein, wenn eine Schraube nicht mehr funktioniert. Wende dich doch mal an den Support von Thomann!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben