Bluebox hat Geburtstag ...

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
Da es ja mittlerweile üblich ist, den wirklich angesehen Boardusern einen Geburtstagsthread zu spendieren, will ich das in dem Fall mal für Mr-Synth-Bass-Micha-Bluebox tun und auf diesem Weg

Alles Gute!! :great:

wünschen.

Gruß,
Jay

PS: Na wasn Anlass für meinen 1000. Beitrag. :D
 
Eigenschaft
 
Danke Jay !

Und viele Grüsse an Alle ! ich werde ein zwei Gläschen Blubberwasser auf Euch trinken - mehr wird wohl nicht gehen, da ich heute Abend noch zwei Auftritte habe....

Micha
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Die besten Wünsche und viel Erfolg bei den Auftritten - Burtseltagsgigs können nicht schiefgehen.... :)

ciao,
Stefan
 
Auch von mir alles Gute!!!

PS. Dann wirst du denen heute Abend wohl mal zeigen, wo der Hammer hängt :D Viel Spaß!
 
Von mir dann auch alles gute :)!!!
mfG
 
Ja...alles Gute!!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben