Bluedragon ist endlich auch an Board!

von Bluedragon, 07.08.07.

  1. Bluedragon

    Bluedragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    16.10.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #1
    Hi, ich bin der Bluedragon bin 20 Jahre alt komme aus Nürnberg. Vor paar Tagen habe ich dieses geile Forum gefunden wie ich bei google was gesucht hab.

    Ich habe bei mir daheim ein Technics Sound EX10L Orgel, Ein Keyboard auch von Technics das sx-Kn2600, und bald/demnächst lege ich mir noch eine E-Gitarre zu.
    Alles hat vor ca. 2 Jahren Angefangen hab mir ein Keyboard gekauft nur leider hab ich gewisse Probleme weshalb ich nie wirklich gelernt hab zu spielen.
    Im moment bin ich dicht dran meine Probleme los zu werden hab vorne rein ne leichte Konzentrationsschwäche aber hab auch seit 7 Jahren wenn nit länger Dauer Augen schmerzen und wenn ich mich auf etwas mehr konzentrieren muss bzw. nachdenken werden die schmerzen schlimmer und sich noch im kopf hoch und kommen kopfschmerzen dazu. Was unerträglich macht und man kaum lust hat was zu machen lernen, lesen und so,...

    Gehe im moment zu zig Ärzten das ich den scheiss endlich los werd. Aber im moment versuche ich das noch mehr auszuhalten und trotzdem Keyboard spielen lernen ich bereue es schon das ich die letzten 2 jahre nix gemacht hab. Ne Freundin spielt e-Gitarre bzw. ist dabei es grad zu lernen (spielt auch andere Instrumente).
    Und hab auch ne begeisterung dafür gefunden da ich Abwechslung liebe wenn da mal nit kann, kann ich dann aufs andere zurückgreifen und andersrum.
    Nunja ich will mich jetzt etwas mehr mit Musik befassen als vorher den das macht richtig fun nur im moment soviel zu tun bei mir *leider*.

    Zu gut erletzt ich höre eigentlich alle Musikrichtungen aber hängt davon ab in welcher Gesellschaft ich bin aber mehr stehe ich auf Pop, Rock und so.
    Ich hoffe das ich hier bei euch sehr viel Spaß haben werde und noch einiges dazu lernen werden :)

    So dann noch eine schöne Woche bye

    Grüße
    Bluedragon