Blueridge Händler in Hamburg

  • Ersteller butzenhuber
  • Erstellt am
B
butzenhuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Händler in Hamburg der Blueridge Gitarren führt. Justmusic (vormals amptown) führt keine mehr.

Danke für Infos.
 
Eigenschaft
 
... hilft nicht wirklich: Amptown gibt es nicht mehr (=> Just Music), den AKustik-Guitar-Store gibt es schon seit Jahren nicht mehr, der Musikkeller ist vor Jahren umgezogen ...
 
Ruf mal bei http://www.martinsmusikkiste.de/ an, der hat ne schöne Auswahl an Gitarren da, und wenn er die nicht hat die du Suchst bestellt er dir die auch zur Ansicht. Der ist in Kaltenkirchen, die paar Km kannst du ja bestimmt irgendwie überbrücken. :D
Anrufen deshalb, weil der viel Zeug in seinem Kellerverkaufsraum hat, der nicht auf der Page steht. Oft hat er auch sehr gute Gebrauchte da, die er in Kommission für einen fairen Kurs weiter verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben