Blues Brothers

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
Ja Blues Brothers ist ja eigentlich Fusion aber da es da keinen Bereich gibt hab ich das dann mal hier reingepackt.
so und nu meine frage:

Wo bekomme ich noten von denen her??

unsere Besetzung:
schlagzeug
bass
gitarre
keyboard
2 trompeten
alt und tenor sax
und gesang

wo bekomme ich in dern oder ähnlichen besetzungen noten her hab da noch nichts gefunden
 
Eigenschaft
 
corke schrieb:
... Ja Blues Brothers ist ja eigentlich Fusion ...
dann hießen sie wohl Fusion-Brothers!!? Das ist ausgemachter Blues mit einem ordendlichen Schuß Funk und Soul!!
corke schrieb:
... Wo bekomme ich noten von denen her?? ...
raushören, bis auf die Bläser sind das ja keine großen Geheimnisse!! und die Bläser-Sätze transkripieren - ist immer eine gute Übung! Harmonisch auch noch recht unkompliziert gstrickt, rhythmisch aber etwas anspruchsvoller, besonders dann in der gemeinsamen Phrasierung. Wenn das nicht sitzt, klingts wie eingeschlafene Füße...
 
ich hab dafür aber net so viel zeit zu

ps: oder aht hier einer ahnung davon und könnte das für mich gegen bezahlung natürlich
 
is aber nur für piano vocal und halt die akkorde
 
Schau mal bei 911tabs.com
da hats ein paar Blues-Brothers Sachen mit allen Stimmen als Guitar-Pro File
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben