Blues Driver+Bad monkey+distortion vs. Tech 21 Tri AC

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich schwanke zwischen den oben genannten Effekten bzw. dem Preamp. Ich wüsste gerne von euch welche der beiden Möglichkeiten ihr kaufen würdet. Ich hab bis jetzt alle der oben genannten Geräte angetestet und war begesitert davon., Besonders der Bad monkey hats mir angetan. Ich müss sehr flexibel sein und deswegen brauch ich diese Treter. Ich spiel in einer Punk/Rock Cover band---- cya
 
Eigenschaft
 
Die Digitech-Geräte sind wirklich der Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen! Ich verkaufe übrigens den Bad Monkey weil ich auf ein Multi umsteig! Für 30€ incl. OVP kannst ihn haben und ich übernehme die Versandkosten!!!!

Meld dich wenn du ihn willst!

Dass Teil von SansAmp hab ich noch nicht gespielt, aber mit den Geräten von DigiTech machst du nix falsch! Noch was: Probier erst mal noch den Tonedriver oder den HotRod von DigiTech. Damit kannst du dich durch verschiedene Verzerrungen "Morphen". Damit könntest du vielleicht mit einem Pedal zwei der anderen ersetzen und hast die selben Soundmöglichkeiten. Probiers mal aus.

MFG
 
und hoch :rolleyes: :D
 
helft mir doch bitte :cry:
 
Hallo,

der Bad Monkey und der Hot Head ergänzen sich sehr gut.
fällt mir sogar schwer zu sagen welches Pedal ich lieber mag... :D

mit den beiden Pedalen deckst du aber die gesamte Palette von
leicht geboostet Sounds, über Overdrive (BM) bis hin zu Distortion in
vielen Spielarten (HH) ab. Beim Hot Head lassen sich mit unterschiedlichen
Gitarren/PUs und dem Zusammenspiel der 2-Band Klangregelung mit dem Gain
Regler viele Bereiche des doch recht weit gefassten Distortion-Territoriums
abdecken.

mfg,
Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben