Blues für dummies

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo,


hat oder kennt jemand zufällig das Buch "blues für dummies"?
Wenn ja, ist es zu empfehlen um ein richtiger blues crack zu werden?
 
Eigenschaft
 
Gerhard
  • Gelöscht von Gerhard
Super link, danke Muddyfrog!!!!
 
Hi Venture,

also mit "Blues you can use" arbeite ich auch gerade, und muss sagen das es wirklich super ist.
Wie kommst du so voran?
 
Hi! Also ich habe nicht ganz verstanden was dieses Buch eigentlich genau ist? Ist das eher geschichtlich also zum lernen, oder lernt man hier wie man Blues spielt improvisiert, ..
Ist das für alle Instrumentengruppen geeignet (Bin Keyboarder-"Pianist") oder nur für die Gitare?
Danke, lg. Ulf
 
Hi Ulfth,


also Blues you can use ist für Gitarristen, man lernt wie man blues spielt......
Das Buch blues für Dummies ist eher was für die Blues Geschichte usw......



viele Grüße
 
Nino schrieb:
Hi Venture,

also mit "Blues you can use" arbeite ich auch gerade, und muss sagen das es wirklich super ist.
Wie kommst du so voran?


ehrlich gesagt bin ich nicht gerade so der bücherwurm, aber in letzter zeit hat es mich wieder gepackt und ich komm ganz gut vorran :)

ich mag mir auch angewöhnt immer die ganzen alten lektionen durchzuspielen bevor ich richtig anfangen, damit ich die nich nur auswendig kann, sondern auch "drauf hab" :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben