Blues Hörprobe

  • Ersteller _Henrik
  • Erstellt am
H
_Henrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
02.10.04
Beiträge
55
Kekse
24
Hallo,

habe heute mal meinen Frust rausgelassen und das ist dabei entstanden. Mit Ecken und Kanten natürlich.
Würde mich über eure Meinungen freuen...

http://soundcloud.com/henrik3/blues

Gruß
 
Eigenschaft
 
gefällt mir sehr, ich hätte zwar die Gitarre nicht so sehr übersteuert andererseits.. super! :D
 
ja, die clipping Fehler sind mir leider erst später aufegefalllen ;).
 
ohne Worte :great::great::D:D
 
sehr viele coole Ideen und auch netter Tone, aber gerade zu Beginn bist du sehr oft knapp nebem dem Beat. Das groovt irgendwie nicht. Später ist's viel besser. Insgesamt gefällt mir das aber sehr gut :great:
 
ist teilweise aber auch bewusste neben dem Beat gespielt. Sonst stimmt es , dass es am Anfang etwas hastig nach vorne geht ;-).
 
hehe ich dachte immer ein bluessong ist mind.10min Ghetto 2 gefällt mir gut,auch da andere, nur noch weiter ausbauen, verlängern und evtl. gesang dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben