Blues Home Video

H
Hormic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
21.10.06
Beiträge
202
Kekse
165
heute war ein freund bei mir, der hatte so eine photocamera mit video funktion dabei.
da hab ich die gelegenheit genützt und eine blues impro mit backingtrack aufgenommen.

Blues Guitar Jam Improvisation - Google Video

er meinte daraufhin, ich sollte mir schleunigst eine band suchen.
war vom ergebnis eigentlich auch positiv überascht.

was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
cool das kling echt ganz geil ... wo bekomme ich denn diesen backingtrack her .... würde da auch gern noch ein bischen drauf rumklimpern
 
Schööne improo.. Der Song heißt übrigens "Walking by myself" wenn ich mich nicht irre ;)
 
Nein :) Ist es nicht...Walking By Myself hat ne ganz andere Bluesform als dieser BackingTrack :) aber es ähnelt vor allem von den Schlägen da am Anfang....
 
gefällt mir...
hab zwar nur die hälfte angesehn, weil mein PC so langsam lädt, aber was ich gesehn hab, find ich echt gut :great:
ich spiel auch grad en blues => mit "band in a box" so'n programm, wo man chords spielen lassen kann...
wenn ich's hinbekomm, nehm ichs auf und lads irgendwo hoch
 
Ist ja alles schön und gut.. aber gehen euch diese reinen SoliLieder nicht irgendwann selber auf die Nerven?
 
Das mag ja alles sein... Aber was bringt dein Kommentar jetzt hier?
 
Wirklich schön gespielt.. gefällt mir sehr gut
 
guter tone, saubere bendings - ich finds gut auch wenn manns so schon von 30 millionen anderen gitarristen gehört hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben