Blues in Düsseldorf

von zauberwaldfee, 29.03.06.

  1. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Hallo,

    ich bin Blues-Sängerin :great: . . . Habe Songs von Robert Johnson, in Versionen von Clapton, Stones, auch Songs von Muddy Waters, Hot Tuna, etc. gesungen. Blues ist ein ganz besonderes Feeling für mich. Habe meine Band verlassen und suche auf diesem Wege Blueser aus Düsseldorf zwecks Gründung einer neuen Blues Band oder einfach zum Erfahrungsaustausch. Bin Mitte 30 + 2 und würde mich über Antworten freuen.

    So long
    fee
     
  2. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 29.03.06   #2
    Mhh wäre mal sinnvoll ne allgemeinen "Suche Blueskollegen in ..." aufzumachen. Gibt ja jetzt schon einige.
    Dann muss nicht jder in verschiede Threads gucken und hat alles beisammen.
     
  3. Carson

    Carson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.06   #3
    Hi Fee, hört sich ja gut an.
    Hast ja bereits auf meine Antwort an eddycuro reagiert. Bin jetzt allerdings kurz vor'm
    Skiurlaub und erst nach Ostern wieder retour. Meld' mich dann noch mal.

    Bis dann, Grüße aus D#dorf,
    Carson:cool:
     
  4. ernesto

    ernesto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #4
    Hey Waldfee,

    Ich komm da aus dem Kaff. Bin aber jetzt in Berlin gelandet. Kennst du das Graue Haus?
    Ist in Derendorf am Schlachthof. Ich war oft dort. DIE haben echt n' Blues. :D
    Nette leute dort.
    hier Ihre Seite.
    http://www.kultur-schlachthof.de/

    Kannsrt ja mal guggen ob's dir da gefällt und wenn du mal da bist, grüß die Leute ....... :great:


    Also biss denn.......


    Daniel
     
  5. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.04.06   #5
    Hallo Ernesto
    vielen Dank für den Hinweis. Mal sehen, wenn ich Zeit hab, schau ich da mal vorbei. Wie gesagt, möchte gern selbst wieder Mukke machen. Nur die Leute finden, ist etwas schwierig. Kaum jemand mag Blues, dabei ist das so eine schöne Musik.
    Ganz liebe Grüße von
    der
    Fee
     
  6. ernesto

    ernesto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Ach wär isch doch in Düsseldorf jeblieben............... (das meinen die Berliner auch) :cool:
     
  7. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 22.04.06   #7
    Nana, nicht so pessimistisch, wir sind hier ja nicht in der Bluesecke. *amKopfkratz*
    wir kriegen unser Treffen schon noch hin, glaub mir ;)

    Und die Fee wird die D-dörfer auch noch verzaubern! Hoffnung nicht aufgeben.
     
  8. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.04.06   #8
    Hatte ja gerade angefangen mit dem "Verzaubern", kicher . . . aber leider klappt so eine Verbindung nicht immer . . . Wenn du so einen Freak in der Band hast, der meint, Frauen seien nix wert, dann klappt es halt nicht . . . Deswegen: "LIEBE DÜSSELDORFER MUSIKER, SPEZIELL BLUES MUSIKER, MELDET EUCH DANN TRÄLLER ICH EUCH WAS VOR". Komme um vor Schmerz, wenn ich nicht bald wieder singen darf . . . heul.
    So long
    die Fee
     
  9. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 23.04.06   #9
    Du könntest zB bei dem Gemeinschaftsbluesprojekt hier mitmachen. So als Lückenfüller :)
    lg,
    t.
     
  10. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 24.04.06   #10
    JO Tuzz, ist ja ne super Idee :)) Aber ich denke, als "Lückenfüller" . . . und dann auch noch in Berlin, hi hi.
    Wünsche euch alles Gute und ganz viel Spaß an der Musik!
    Die Fee
     
  11. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 24.04.06   #11
Die Seite wird geladen...