Blues in Düsseldorf

  • Ersteller zauberwaldfee
  • Erstellt am
zauberwaldfee
zauberwaldfee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.07
Registriert
29.03.06
Beiträge
33
Kekse
41
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich bin Blues-Sängerin :great: . . . Habe Songs von Robert Johnson, in Versionen von Clapton, Stones, auch Songs von Muddy Waters, Hot Tuna, etc. gesungen. Blues ist ein ganz besonderes Feeling für mich. Habe meine Band verlassen und suche auf diesem Wege Blueser aus Düsseldorf zwecks Gründung einer neuen Blues Band oder einfach zum Erfahrungsaustausch. Bin Mitte 30 + 2 und würde mich über Antworten freuen.

So long
fee
 
Eigenschaft
 
Mhh wäre mal sinnvoll ne allgemeinen "Suche Blueskollegen in ..." aufzumachen. Gibt ja jetzt schon einige.
Dann muss nicht jder in verschiede Threads gucken und hat alles beisammen.
 
Hi Fee, hört sich ja gut an.
Hast ja bereits auf meine Antwort an eddycuro reagiert. Bin jetzt allerdings kurz vor'm
Skiurlaub und erst nach Ostern wieder retour. Meld' mich dann noch mal.

Bis dann, Grüße aus D#dorf,
Carson:cool:
 
Hey Waldfee,

Ich komm da aus dem Kaff. Bin aber jetzt in Berlin gelandet. Kennst du das Graue Haus?
Ist in Derendorf am Schlachthof. Ich war oft dort. DIE haben echt n' Blues. :D
Nette leute dort.
hier Ihre Seite.
http://www.kultur-schlachthof.de/

Kannsrt ja mal guggen ob's dir da gefällt und wenn du mal da bist, grüß die Leute ....... :great:


Also biss denn.......


Daniel
 
Hallo Ernesto
vielen Dank für den Hinweis. Mal sehen, wenn ich Zeit hab, schau ich da mal vorbei. Wie gesagt, möchte gern selbst wieder Mukke machen. Nur die Leute finden, ist etwas schwierig. Kaum jemand mag Blues, dabei ist das so eine schöne Musik.
Ganz liebe Grüße von
der
Fee
 
Ach wär isch doch in Düsseldorf jeblieben............... (das meinen die Berliner auch) :cool:
 
Nana, nicht so pessimistisch, wir sind hier ja nicht in der Bluesecke. *amKopfkratz*
wir kriegen unser Treffen schon noch hin, glaub mir ;)

Und die Fee wird die D-dörfer auch noch verzaubern! Hoffnung nicht aufgeben.
 
Hatte ja gerade angefangen mit dem "Verzaubern", kicher . . . aber leider klappt so eine Verbindung nicht immer . . . Wenn du so einen Freak in der Band hast, der meint, Frauen seien nix wert, dann klappt es halt nicht . . . Deswegen: "LIEBE DÜSSELDORFER MUSIKER, SPEZIELL BLUES MUSIKER, MELDET EUCH DANN TRÄLLER ICH EUCH WAS VOR". Komme um vor Schmerz, wenn ich nicht bald wieder singen darf . . . heul.
So long
die Fee
 
Du könntest zB bei dem Gemeinschaftsbluesprojekt hier mitmachen. So als Lückenfüller :)
lg,
t.
 
JO Tuzz, ist ja ne super Idee :)) Aber ich denke, als "Lückenfüller" . . . und dann auch noch in Berlin, hi hi.
Wünsche euch alles Gute und ganz viel Spaß an der Musik!
Die Fee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben