Blues Jam in E

  • Ersteller sevi150
  • Erstellt am
S
sevi150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
26.12.11
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,

mir war heute langweilig, hab ein bisschen was aufgenommen und möchte gern ein bisschen Feedback bekommen.

Ich weiß, bin kein guter Gitarrenspieler, das Mic ist auch grottenschlecht, seid also bitte nicht zu hart zu mir, ist hald ein stinknormaler einfacher Blues, nicht mehr. :D



feedback ist aber auf jedenfall erwünscht, ich möchte mich schließlich verbessern!!

lg Sevi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feedback: Der Link ist tot ...

Thomas
 
Feedback: Der Link ist tot ...

Genau! "This video has been removed by the user" - hast Du schon einen Rückzieher gemacht, bevor überhaupt jemand etwas dazu sagen konnte?? Ich hätte es mir gerne angehört.
 
Ja, ich habs mir angehört und angehört und irgendwann fand ich es richtig schlecht. Sorry. Hab aber was neues, und dass werd ich nicht löschen. Ist zwar alles andere als perfekt, aber doch für meine Anfängerkünste ganz annehmbar.

Hier der Link:



Mit dem Piano und dem Sax hab ich versucht ein bisschen Abwechslung rein zu bringen damit es nicht zu monoton wird. Diesesmal würde ich mir wirklich Feedback wünschen.

Ich hoffe es gefällt euch,

lg Sevi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es ja doch gelöscht :(
 
gehts der Link nicht???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben