Blues MP3´s (Thread geteilt,JSX)

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
moo schrieb:
@JSX
Du kannst ruhig davon ausgehn', dass ich deinen Chitlins Plan schon so gut wie geklaut hab'... :D
Stoerts dich sollte ich was drauf spieln'?

Hi Moo,

stört mich nicht.

Hau rein und poste das Ergebnis hier.

Btw. alle Aufnahmen von mir sind amtlich mit Drums, Bass und 2 Gitarren
eingespielt.
Also nix Drumcomputer etc. ;)
 
will was hoeren :),
lw.
 
littlewing schrieb:
will was hoeren :),
lw.

Dann bitte sehr, ein bescheidener Tribut an Meister JSX.


@JSX

...sorry wegen der Drum-machine, hab aber keine Moeglichkeit zuhause richtige Drums aufzunehmen. Sonst spiel ich alles (Bass + 2 Gitarren). Nochmals danke fuers Stueck, werd' es mit den Jungs unter "JSX" ins Repertoire aufnehmen. Der Riff ist wirklich vom Feinsten.

 
hrhr juergen, cool :),
da seid ihr aber gut abgegangen,
sind das deine toechter, die man da im hintergrund hoert? die akkordfolge, die ihr staendig loopt, erinnert mich stark an den part aus stairway to heaven, wo das solo einsetzt,
soll ichs hochladen?
besten dank :))))),
dennis
 
...sorry wegen der Drum-machine, hab aber keine Moeglichkeit zuhause richtige Drums aufzunehmen. Sonst spiel ich alles (Bass + 2 Gitarren). Nochmals danke fuers Stueck, werd' es mit den Jungs unter "JSX" ins Repertoire aufnehmen. Der Riff ist wirklich vom Feinsten.


Hi Moo,

das macht doch gar nix, Deine Aufnahme hört sich doch amtlich an.
Gefällt mir..wenn Du das mit den Jungs im Kasten hast, dann her mit ;)

Das Thema spielt allerdings ein Kumpel von mir, ich spiele den Rhythmus und das erste Solo.
Der Tribute gehört eigentlich SRV ;)

Hi Littlewing,

das sind meine Töchter im Hintergrund.
Schubse es ruhig auf Deine HP....ich werde aber nochmal Soundmäßig schauen...da es ja von der Kamera auf den PC gespielt wird, gibt es vom Programm einige Einstellungen, die man noch verändern kann.
Wenn ich ein besseres habe, sage ich Dir nochmal Bescheid.

An dieser Stelle auch noch mal meinen Dank an Sorrow, der die ganze Session gefilmt hat ;)
 
yeah moo, wuerde allerdings gerne nochmal ne version mit na band hoeren, das knallt einfach mehr :),
gruss,
lw.
 
JSX schrieb:
An dieser Stelle auch noch mal meinen Dank an Sorrow, der die ganze Session gefilmt hat ;)

danke!!! das war echt ne geile session! goile musiker, goile klampfen, goiler sound...ja und ich durfte dabei sein. war wie woodstock...nur ohne sex :(

bis nächstes mal :D
 
....schade, funktioniert der Link nur bei mir nicht????
Wat is da los??
 
coffeebreak schrieb:
....schade, funktioniert der Link nur bei mir nicht????
Wat is da los??

Moin,

welcher Link funzt denn nicht ?

Der von Moo oder der von littlewing und mir ?
 
Alle beide wollen nicht!
Einmal bei dir und littlewing ist die Seite nicht verfügbar aufgrund eines Festplattentausches und einmal, bei moo ist das Dokument irgendwann >done<, aber es wird nur eine leere Seite angezeigt! :( *schnüff* :(

Edit: Na gut, nach zweieinhalb Minuten kommt bei moos Link die Speicherabfrage. Klingt 8)!
 
Aufgrund technischer Arbeiten

(Festplattentausch, Serverarbeiten)

ist www.8ung.at bis 28.4.2003 12 Uhr leider

nicht erreichbar.
(vom Server)

Hi Milosz,

das ist in der Tat komisch, zumal da bei littlewing und mir steht,
das der Server bis zum 28.04.2003 nicht erreichbar ist.
Wo leben die denn ?

Ich nehme Dich jetzt mal im ICQ auf und schubse Dir dann was ;)

Beim Moo mußte ich auch ein paar mal probieren, bis das geklappt hat.
 
@JSX
..der Link von littlewing und Dir...mit der gleichen Fehlermeldung wie Du oben beschrieben hast...meines Wissens nach war der 28.4.2003 aber schon vor ein paar Tagen... ;) :?:
 
Hi Coffeebreak,

lol....genauso ist es.

Deswegen hatte ich ja oben geschrieben "Wo leben die denn ?

Währe zwar geil...dann könnte ich meine Geburtstagsjammsession noch mal machen, aber leider geht das net. ;)
 
<Satiremode on>
Hmmm, ich hatte ja schon immer den Verdacht, daß die Ösis der Zeit etwas hinterherhinken...
<Satiremode off>
hoffentlich meinten die nicht 2004!! :shock:
 
hey, die eintraege hier kannte ich ja noch gar nicht, naja, jedenfalls funktioniert jetzt wieder alles, ueber n stream wuerde ich mir das uebrigens nicht anhoeren, dafuer ist 8ung zu lahm :(,
gruss,
dennis
 
littlewing schrieb:
samples von jsx:
www.keks-rock.de.vu
gruss,
lw.
zurück aus der Gruft... :D
Die kann nicht gefunden werden... die Seite meine ich, nicht die Gruft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben