Blues(Rock)men in München?

von konn0r, 13.04.06.

  1. konn0r

    konn0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Servus Leute
    Ich spiele seit 10 Jahren Alt-Saxophon und es reicht schon für einfachere Improvisationen aus (hab leider 3 Jahre NullBock-Pause gehabt wegen einem "Scheißlehrer" (auf gut deutsch :)), momentan ackere ich mich durch die Akkordwelten und und schipp mir Licks in allen möglichen Tonarten auf. Ich gehe dabei am allerliebsten Richtung Blues-Rock, hab aber leider nur Kontakt zu Leuten, die in einer HeavyMetal-Band mitspielen wollen. Ich suche also ein paar Leute in München und Umgebung (gerne auch Richtung Starnberg), die Lust hätten, ein bisschen Bluesrock zu zocken :)
    Ciao, Konny
     
Die Seite wird geladen...