Blues Rock Sänger für Home Recoding gesucht

  • Ersteller j.block
  • Erstellt am
j.block
j.block
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
02.11.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Asbach/Westerwald
Hallo Shouter !

Ich bin Gitarrespieler und schon zeimlich alt (46). Hab mir Zuhause mit den heutigen Möglichkeitne ein "studio" eingerichtet um meine Ideen auf CD zu pappen. Bin soweit auch zufrieden, hadere aber selbst mit meinen gesanglichen Fähigkeiten.

Also suche ich nun einen Sänger/Sängerin mit dem/der ich mal ausprobieren kann, wie die songs klingen würden, wenn jemand "richtig" singen kann. Es handelt sich um Blues und Rock Nummern, welche ich selbst kompostiert und gefaselt hab. Mir gehts nicht um ne Band zu gründen oder sonstige Verpflichtungen. Einfach mal ausprobieren.

Einen Eindruck könnt ihr unter



bekommen.

Ich wohne am Anfang des Westerwaldes bei Asbach PLZ 53567.

Würde mich freuen, wenn es mal jemand versuchen würde

Viele Grüße and keep on rocking

Jörg
 
Eigenschaft
 
j.block schrieb:
Hallo Shouter !

Ich bin Gitarrespieler und schon zeimlich alt (46).


Na, da erbarme ich mich mal, damit Du wenigstens eine Antwort kriegst *gg*...ich musste allerdings auch den Kopf schütteln, als ich oben zitierten Satz las. Mensch, damit verschreckste doch die Massen *ggg*...Gitarrespieler und ALT??? Wir kommen diese beiden Wörter in EINEN Satz?? Hallo?? Ich kenne Leute, die spielen genial Gitarre, gehen straff auf die 60 zu und sind fitter als mancher Teenie. Was hat das Alter mit Gitarrespielen und Musik zu tun? Und ich glaube, man sollte sich mit 46 nicht wirklich als ALT bezeichnen, egal ob man Gitarre spielt oder nicht. Und nu häng den Spiegel zu, pack die Rheumatabletten in den Küchenschrank und fühl Dich wie ein Gitarrespieler :D :D :D, dann klappts auch mit den Sängern in Deiner Nähe.....

LG, Carrie
 
Meine Meinung :)
Ich bin zwar selbst erst 17^^ aber ich glaube auch das es egal ist
wie alt man nu ist ;-) ich könnte mir auch vorstellen mit älteren
Leuten zu spielen... allerdings wohnste zu weit wech..

Gruß Maxi
 
@j.block: Heyhey. Ich habe mir gerade deine Aufnahme angehört und meine große Zeh hat mitgewackelt ;); das Stück hat was! Zu schade, daß ich _etwas_ zu weit weg wohne momentan, aber halte uns doch mal auf dem Laufenden und poste das Stück, wenn du es mit neuem Gesang noch mal aufgenommen hast..

Viel Erfolg!
 
Carrie schrieb:
j.block schrieb:
Hallo Shouter !

Ich bin Gitarrespieler und schon zeimlich alt (46).


Na, da erbarme ich mich mal, damit Du wenigstens eine Antwort kriegst *gg*...ich musste allerdings auch den Kopf schütteln, als ich oben zitierten Satz las. Mensch, damit verschreckste doch die Massen *ggg*...Gitarrespieler und ALT??? Wir kommen diese beiden Wörter in EINEN Satz?? Hallo?? Ich kenne Leute, die spielen genial Gitarre, gehen straff auf die 60 zu und sind fitter als mancher Teenie. Was hat das Alter mit Gitarrespielen und Musik zu tun? Und ich glaube, man sollte sich mit 46 nicht wirklich als ALT bezeichnen, egal ob man Gitarre spielt oder nicht. Und nu häng den Spiegel zu, pack die Rheumatabletten in den Küchenschrank und fühl Dich wie ein Gitarrespieler :D :D :D, dann klappts auch mit den Sängern in Deiner Nähe.....

LG, Carrie

Sorry , daß ich mich schon als ALT bezeichne . Aber wenn ich hier die Frage nach dem Alter der Leute ansehe, dann bin ich schon zeimlich alt !!!. Hat natürlich nichts mit der Energie und der Mucke und dem Gitarre zerren zu tun.
Aber mit dem Musikgeschmack. Hab hier viel von Death Metal und so gelesen, ist nicht so ganz mein Ding. Bin halt mit Deep Purple und dem "alten" Clapton
aufgewachsen.

Aber nun zu was anderem. Sollte von den Sängern jemand die Gelegenheit haben, seine Stimme am PC aufzunehmen und mir als .wav oder .mp3 zukommen zu lassen, dann kann ich gerne mal ein Stück einmal mit und einmal ohne Gesang als mp3 per Email zuschicken. Text natürlich auch. Damit sollte das Entfernungsproblem zu überbrücken sein.

Wenn Interesse vorhanden, meldet euch !!!!

Viele Grüße and keep on rocking

Jörg
 
*g* das finde ich cool ... wir können das gerne mal versuchen^^
ich bin zwar nicht der king und meine stimme muss noch stark
ausgebaut werden aber probieren kann mans ja!

aufnehmen und codieren ist kein problem :)


Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben