Blues/Rock - zuviel des guten (zu fett)?

  • Ersteller kurt-hendrix
  • Erstellt am
kurt-hendrix
kurt-hendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
07.09.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.449
Moin

Der Song liegt schon etwas länger auf meiner Festplatte und ich wollte mal eure Meinung zu dem Mix hören.
Das sollte oder besser ist ein backing Track für mich zum üben und im nachhinein würde ich mit weniger Gain fahren.


Hör mich


Daw: Cubase 5
Amp: Engl E530
Git: RG2550ZL (middle SC)
Bass: Halion =)
Drums: GrooveAgent (Brush kit)


mfg Maik
 
Eigenschaft
 
Link funktioniert nicht (mehr).
 
funzt wieder =)
 
Die verzerrung ist durchaus etwas viel, aber das Hauptproblem ist, dass die Rythmusgitarre in einem sehr seltsamen Raum sitzt, der überhaupt nicht zum Rest passt.
 
OK danke

Ich versuch das zu ändern =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben