Blues-Sänger in tiefer Stimmlag, genauer in der Baritonlage.

W
Wali48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.18
Registriert
12.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Grüsst Euch, Sänger und Sängerinnen

Möchte euch gerne fragen, wer mir Youtube Adressen mit bekannten Blues-Sängern in "Bariton-Stimmlage", nennen kann. Ich fand nichts. Wer weiss was? :) Herzlichen Dank! Wali
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Dank! Interessant.., ob ich für mich wohl etwas finde!? Ich spiele Kontra/E-Bass und sang in den U-Musikkreisen im Bariton Leadstimme oder Begleitung im Chor. Dort war das möglich. Der Blues ist mir nicht ins Mark bekannt. Darum bin ich auf der Suche. Der Bandleader sagte, ich hätte eine sehr gute Bass-Bariton-Stimmlage. Aber der kennt leider auch keine Jungs auf CD's/LP's welche tief singen. Tja, mein Fazit: Entweder sind die Mädels scharf auf hohe Stimmlagen oder die Sänger sind Kastraten:rofl:
 
Johnny Cash?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben