Blues Turnaround - Mini Workshop

von Guitarcoach, 21.08.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    400
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    478
    Kekse:
    6.109
    Erstellt: 21.08.16   #1
    Hallo Freunde,

    die Sommerpause ist vorüber und wie versprochen arbeite cih gerade an den nächsten Lessons.
    Ein Mini Workshop zum Thema Turnaround wird in den nächsten 4 Lessons das Thema sein.
    Wie immer erhebe ich keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit, ich wünsche mir mit dem
    Workshop lediglich, dass sich der Ein oder Andere inspiriert fühlt sich mit dem Thema näher zu befassen.

    Aufbau:
    In Lesson 1 stelle ich einen Turnaround vor, welcher dann sukzessive über 2 weitere Lessons ausgebaut wird.
    In der Abschluss Lesson gibt es einen Goodie mit einem Signature Turnaround
    Ich habe mich entschlossen nicht X Variationen zu zeigen, sondern mit einer Variante zu arbeiten.

    **Wie zuletzt gewünscht gibt es ab sofort immer ein Close Up zur Erklärung!**
    **Ich habe Kapitel im Beschreibungstext hinterlegt - so gelangt ihr direkt zu den für Euch interessanten Teilen.**

    Ich freue mich auf Euer konstruktives Feedback!

     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping