Blues Turnaround - Mini Workshop

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Freunde,

die Sommerpause ist vorüber und wie versprochen arbeite cih gerade an den nächsten Lessons.
Ein Mini Workshop zum Thema Turnaround wird in den nächsten 4 Lessons das Thema sein.
Wie immer erhebe ich keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit, ich wünsche mir mit dem
Workshop lediglich, dass sich der Ein oder Andere inspiriert fühlt sich mit dem Thema näher zu befassen.

Aufbau:
In Lesson 1 stelle ich einen Turnaround vor, welcher dann sukzessive über 2 weitere Lessons ausgebaut wird.
In der Abschluss Lesson gibt es einen Goodie mit einem Signature Turnaround
Ich habe mich entschlossen nicht X Variationen zu zeigen, sondern mit einer Variante zu arbeiten.

**Wie zuletzt gewünscht gibt es ab sofort immer ein Close Up zur Erklärung!**
**Ich habe Kapitel im Beschreibungstext hinterlegt - so gelangt ihr direkt zu den für Euch interessanten Teilen.**

Ich freue mich auf Euer konstruktives Feedback!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben