Blues?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi,

in meiner Stadt ist morgen am Freitag ein Gitarristenwettbewerb.
Es muss 3 min lang über einen A-Moll-Blues-Backing-Track soliert werden, wie könnte ich ein bisschen Eindruck machen, wenn ich erst 1,5 Jahre spiele?

mfg

Patrick


Edit: welche kleinen Licks sollte ich einbaun?
 
Eigenschaft
 
Guck einfach mal ins Bluesforum hier, das wird dir 100% weiterhelfen. ;)
 
Hi,​


in meiner Stadt ist morgen am Freitag ein Gitarristenwettbewerb.
Es muss 3 min lang über einen A-Moll-Blues-Backing-Track soliert werden, wie könnte ich ein bisschen Eindruck machen, wenn ich erst 1,5 Jahre spiele?​

mfg​

Patrick​



Edit: welche kleinen Licks sollte ich einbaun?


hey, wo genau ist dieser wettbewerb? wenns nicht zu weit ist, pack ich meine gitarre ein und komme hin.
 
Hi,​

in meiner Stadt ist morgen am Freitag ein Gitarristenwettbewerb.
Es muss 3 min lang über einen A-Moll-Blues-Backing-Track soliert werden, wie könnte ich ein bisschen Eindruck machen, wenn ich erst 1,5 Jahre spiele?​

mfg​

Patrick​

1. Arschcool ausschauen.
2. Locker bleiben.
3. Frickel Dir keinen technischen ab, sondern lass Dein Gefühl sprechen.
4. Bleib mindestens 25 Sekunden auf einem Ton und vibratier nur rum, dann ne dive bomb und dann ultra-bluesig und extrem langsam und gefühlvoll spielen. Und bau zwei ordentliche Feedbacks ein.

Wären so meine Tipps.

Viel Erfolg und viel Spaß,

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben