Blues'er in Ba-Wü?

von Scarlett1985, 26.09.06.

  1. Scarlett1985

    Scarlett1985 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.09.06   #1
    hey
    habe zwar schon einen suchthread in "musiker sucht .." aber möchte das auch gerne hier posten, da ich am liebsten blues machen würde:

    Ich (20) suche immernoch Bandmitglieder für ne Neugründung
    BASS, DRUMS, 2.GIT
    Kreis: BB, TÜ, FDS, evtl Stuttgart
    Stil: von Rock('n Roll), Blues, bis Punk, Grunge :)
    Alter: etwa in meinem
    Level: ihr könnt auch Anfänger sein, :D

    ich selber spiele 1 1/2 J E, und schon länger A-Gitarre. Singe auch in einer Band.
    Bei Intresse einfach mailen :great:
    __________________
     
  2. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 26.09.06   #2
    Schade Scarlett, wäre zwar 'mitmachwillig' und im 'besten' Alter, komme aber aus FR...und das ist leider etwas weit weg;):D

    Ich wünsch dir trotzdem mal viel Glück bei der Suche!:great:
     
  3. zauberwaldfee

    zauberwaldfee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.02.07
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 26.09.06   #3
    Pass nur schön auf, dass dein Thema "Musikersuche" hier nicht gelöscht wird . . . Habe auch für meinen Bereich (mache Blues) Blues-Musiker gesucht. Das Thema war gerade 5-10 Minuten in der Bass-Ecke, dann hat es auch schon geraucht . . . Eigentlich wollte ich nur ne Info, ob jemand einen Bassisten kennt, der ne Band sucht. Habe auch etliche Male in der "Musikersuche-Ecke" inseriert, hat nicht funktioniert bzw. sich niemand gemeldet.Naja, egal, wollte das nur mal erwähnen, wünsche dir bei deiner Suche viel Glück.
    Die Fee
     
  4. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 27.09.06   #4
    hmm ich wohn in der Gegend aber ich bin schon bisl älter:D
     
  5. Catweazle

    Catweazle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.105
    Ort:
    Down on the bayou...
    Zustimmungen:
    1.145
    Kekse:
    28.249
    Erstellt: 29.09.06   #5
    Es is zum kotzen....

    Komm aus der Gegend, bin mitmachwillig, mit 31 vielleicht grad noch an der Grenze...aber...ich wohn seit 6 Jahren in Bayern.

    Kanns schlimmer kommen :D:D ;)
     
  6. JonyBlub

    JonyBlub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    16.06.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.06   #6
    also ich 17 wär auch mitmach willig ^^ .. nur dumemrweise komem ich aus ulm ., an der granze zu reutlingen ...(die landkreise) ...
     
Die Seite wird geladen...