Blues'er in Ba-Wü?

  • Ersteller Scarlett1985
  • Erstellt am
Scarlett1985
Scarlett1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
66
Kekse
24
hey
habe zwar schon einen suchthread in "musiker sucht .." aber möchte das auch gerne hier posten, da ich am liebsten blues machen würde:

Ich (20) suche immernoch Bandmitglieder für ne Neugründung
BASS, DRUMS, 2.GIT
Kreis: BB, TÜ, FDS, evtl Stuttgart
Stil: von Rock('n Roll), Blues, bis Punk, Grunge :)
Alter: etwa in meinem
Level: ihr könnt auch Anfänger sein, :D

ich selber spiele 1 1/2 J E, und schon länger A-Gitarre. Singe auch in einer Band.
Bei Intresse einfach mailen :great:
__________________
 
Eigenschaft
 
Schade Scarlett, wäre zwar 'mitmachwillig' und im 'besten' Alter, komme aber aus FR...und das ist leider etwas weit weg;):D

Ich wünsch dir trotzdem mal viel Glück bei der Suche!:great:
 
Pass nur schön auf, dass dein Thema "Musikersuche" hier nicht gelöscht wird . . . Habe auch für meinen Bereich (mache Blues) Blues-Musiker gesucht. Das Thema war gerade 5-10 Minuten in der Bass-Ecke, dann hat es auch schon geraucht . . . Eigentlich wollte ich nur ne Info, ob jemand einen Bassisten kennt, der ne Band sucht. Habe auch etliche Male in der "Musikersuche-Ecke" inseriert, hat nicht funktioniert bzw. sich niemand gemeldet.Naja, egal, wollte das nur mal erwähnen, wünsche dir bei deiner Suche viel Glück.
Die Fee
 
Es is zum kotzen....

Komm aus der Gegend, bin mitmachwillig, mit 31 vielleicht grad noch an der Grenze...aber...ich wohn seit 6 Jahren in Bayern.

Kanns schlimmer kommen :D:D ;)
 
also ich 17 wär auch mitmach willig ^^ .. nur dumemrweise komem ich aus ulm ., an der granze zu reutlingen ...(die landkreise) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben