Bluesharp für Ska verwendbar?

  • Ersteller Rasta P.
  • Erstellt am
Rasta P.
Rasta P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
149
Kekse
105
Moie!
Da ich mir bald eine Mundharmonika zulegen will, wollte ich mal fragen, ob man mit einer Bluesharp auch Ska spielen kann. Sozusagen als Trompetenersatz^^
Und ich wollte wissen, ob man eine Harp auch im Zusammenspiel mit einer E-Gitarre verwenden kann.

Mfg Rasta P.
 
Eigenschaft
 
Und ich wollte wissen, ob man eine Harp auch im Zusammenspiel mit einer E-Gitarre verwenden kann.
Nun, Du warst wohl im Bereich Bues-Rock noch nicht auf so vielen Konzerten. :)
Also es gibt Musikrichtungen bei denen es nicht besonders ungewöhnlich ist, wenn eine Bluesharper mit 2 Gitarristen auf den Bühne steht.

Da ich mir bald eine Mundharmonika zulegen will, wollte ich mal fragen, ob man mit einer Bluesharp auch Ska spielen kann. Sozusagen als Trompetenersatz^^
Da schließe ich mich meinem Vorredner an: "möglich ist alles".
Vielleicht nicht vollwertig ersetzen aber auf jeden Fall eine andere Klangfarbe in die Musik einbringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben