Blueshouse (only Guitars)

  • Ersteller Andreas J.
  • Erstellt am
Hi,

klingt ganz gut die enzelnen Teile gefallen mir gut, man könnte vlt. den Gesamtablauf noch etwas umstrukturieren. Also ich fand es ein bisschen schade, dass es nach dem Abgehteil wieder ruhig wurde ;).

Aber wie gesagt gefällt mir.

Es grüßt
Django
 
Schöne "lonely Dessert"-mäßige Atmosphäre. Die Landstraße staubt........... :great::great::great:

Viele Grüße
 

Hmm, einsame Törtchen :D (Ich klugscheisse sonst eher selten :redface:)

Blueshouse gefällt mir wirklich gut, sehr gut in Szene gesetzt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass der Part ganz am Anfang etwas länger wäre, dafür der Übergang etwas fließender. Der schnelle Part ist wirklich klasse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben