Blueshouse (only Guitars)

von Andreas J., 12.11.07.

  1. Andreas J.

    Andreas J. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
  2. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 12.11.07   #2
    Hi,

    klingt ganz gut die enzelnen Teile gefallen mir gut, man könnte vlt. den Gesamtablauf noch etwas umstrukturieren. Also ich fand es ein bisschen schade, dass es nach dem Abgehteil wieder ruhig wurde ;).

    Aber wie gesagt gefällt mir.

    Es grüßt
    Django
     
  3. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 12.11.07   #3
    Schöne "lonely Dessert"-mäßige Atmosphäre. Die Landstraße staubt........... :great::great::great:

    Viele Grüße
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 12.11.07   #4
    Hmm, einsame Törtchen :D (Ich klugscheisse sonst eher selten :o)

    Blueshouse gefällt mir wirklich gut, sehr gut in Szene gesetzt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass der Part ganz am Anfang etwas länger wäre, dafür der Übergang etwas fließender. Der schnelle Part ist wirklich klasse :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping