Bluesigen Gruß aus N'hausen bei HD

von rb-blues, 15.06.07.

  1. rb-blues

    rb-blues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    17.07.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    131
    Erstellt: 15.06.07   #1
    Hallo liebes Forum,

    hab' mich soeben im Forum angemeldet. Erst mal ein Hallo an alle Musikbegeisterten.

    Im Moment bin ich musikalischer Strohwitwer. Seit April 2005 habe ich dem (vorwiegend) Blues und Soul den Rücken zugekehrt, um meine drei Kids groß zu ziehen und den Fulltimejob zu regeln.

    Allerdings bin ich nach wie vor an allem Musikalischen interessiert und nutze die bandlose Zeit, um Projekte durchzuführen, die ich schon lange machen wollte, aber nie die Zeit dazu hatte.

    Momentan bearbeite ich einen 30 Jahre alten Swamp-Ash Strat Body, um eine richtige Twang-Strat zu zaubern. Hier und da probier ich mit diversen Röhrchen und Speakern oder sonstigen Modifikationen, meine beiden Fender-Amps noch etwas zu verbessern. So hab' ich immer mal etwas zu tun.

    Wenn hier im Raum Mannheim-Heidelberg ein Blues-Soul Gitarrist mit guten Solifähigkeiten und einer recht souligen Stimme gesucht wird, freu' ich mich auf jeden spaßigen Kontakt. Die Mucke soll nach wie vor geliebtes Hobby bleiben und der GiG nicht zum Stress ausarten.

    Grüße

    Ralf :)