BluesStreams

  • Ersteller BluesRasta
  • Erstellt am
B
BluesRasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.05
Registriert
30.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
frankfurt/m
Tach zusammen,

kennt jemand Links zu geilen Bluesstreams im Netz? Bei mir läuft dei Büchse fast täglichund ich höre fast nur noch WinampStreams. Allerdings suche ich noch mehr davon. Kennt jemand welche?

Ich kann Euch in den Streams nur wärmstens ABSBluescast, BluesOnAir und Weenie Juke Radio empfehlen!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
BluesRasta schrieb:
Tach zusammen,

kennt jemand Links zu geilen Bluesstreams im Netz? Bei mir läuft dei Büchse fast täglichund ich höre fast nur noch WinampStreams. Allerdings suche ich noch mehr davon. Kennt jemand welche?

Ich kann Euch in den Streams nur wärmstens ABSBluescast, BluesOnAir und Weenie Juke Radio empfehlen!!!!!!!!!!!

also ein interessantes blues radio sind die interwiews von keb'mo' zum yera of the blues ereignis. Hier der link dazu http://www.yearoftheblues.org/radio/index.asp

hat jemand eine ahnung ob man eigentlich diese radiostationen aufnehmen kann? würd ich noch gerne bei diesen Sendungen machen und dann im Auto anhören... :rolleyes:
 
Für Winamp gibt es zumindest einen Streamripper. der funktioniert sogar ganz gut. Erkennt meistens die Übergänge und rippt für jeden Titel ein eigenes mp3
 
BluesRasta schrieb:
Für Winamp gibt es zumindest einen Streamripper. der funktioniert sogar ganz gut. Erkennt meistens die Übergänge und rippt für jeden Titel ein eigenes mp3

Besten Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben