BluesStreams

von BluesRasta, 31.05.05.

  1. BluesRasta

    BluesRasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.07.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    frankfurt/m
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #1
    Tach zusammen,

    kennt jemand Links zu geilen Bluesstreams im Netz? Bei mir läuft dei Büchse fast täglichund ich höre fast nur noch WinampStreams. Allerdings suche ich noch mehr davon. Kennt jemand welche?

    Ich kann Euch in den Streams nur wärmstens ABSBluescast, BluesOnAir und Weenie Juke Radio empfehlen!!!!!!!!!!!
     
  2. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 31.05.05   #2
    also ein interessantes blues radio sind die interwiews von keb'mo' zum yera of the blues ereignis. Hier der link dazu http://www.yearoftheblues.org/radio/index.asp

    hat jemand eine ahnung ob man eigentlich diese radiostationen aufnehmen kann? würd ich noch gerne bei diesen Sendungen machen und dann im Auto anhören... :rolleyes:
     
  3. BluesRasta

    BluesRasta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    25.07.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    frankfurt/m
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #3
    Für Winamp gibt es zumindest einen Streamripper. der funktioniert sogar ganz gut. Erkennt meistens die Übergänge und rippt für jeden Titel ein eigenes mp3
     
  4. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 31.05.05   #4
    Besten Dank :great:
     
  5. Rübennase

    Rübennase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    58
    Erstellt: 01.06.05   #5