Bluesy Guitar Shredder Video!

  • Ersteller berlinrocks!
  • Erstellt am
B
berlinrocks!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.15
Registriert
28.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
View Link!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pali Gap auf Speed. :)

Ich hätte einen passenderen Backingtrack genommen dann würde es sich mEn besser anhören. Die beiden Stimmungen passen nicht zueinander, zumindest für meine Hendrix verwöhnten Ohren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich erinnerts an Marty Friedman. Ich mag dieses Geshredde eigentlich gar nicht aber bei Megadeth hat Marty einfach sehr passende solis gespielt wo ich den bluesigen Sound sehr erfrischend fand. Lag aber auch an der guten Grundlage, nämlich den Songs. Insofern schliesse ich mich hier Senchays Meinung an, backingtrack und solo passen hier nicht wirklich zusammen, klingt für meine Ohren zu random. Die handwerkliche Leistung ist natürlich gut, aber musikalisch gefällts mir eher weniger.
 
Scheiß auf die Band! :)
Mir gefällts.
 
Ich mag ja Geshredde teilweise schon sehr. Aber mit dem hier kann ich leider nichts anfangen. Das hört sich für mich nach Rumgenudel ohne Sinn und Verstand kann. Technisch sicher top, aber musikalisch nicht meins. Dazu kommt der Sound.... Da geht's mir wie Hendrix oben. Sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben