Blütenasche

  • Ersteller Blutkuss
  • Erstellt am
B
Blutkuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
27.05.06
Beiträge
55
Kekse
0
Ausnamsweise mal am Rande ein kleines bisschen Eigenwerbung :D :

Blütenasche - Home

Die erster Tracks sind in Arbeit! :twisted:
 
Eigenschaft
 
Sooo, der erste Track "Hier Unten" ist nun endlich fertig! :great:

Einfach auf unserer Homepage per Unterseite "Kontakt" eure E-Mail-Adresse hinterlegen und ich werde euch den Track schicken.

Würd mich freuen, wenn es der ein oder andere machen würde und ihr uns hier (oder, wie mir lieber wäre, in unserem Gästebuch) ein kleines Feedback hinterlassen würdet! :great:

Keep On!
 
Wäre es nicht vielleicht besser es so einzurichten, dass man sich die Songs gleich auf der HP anhören kann?Würde ich so machen...
 
Wäre es nicht vielleicht besser es so einzurichten, dass man sich die Songs gleich auf der HP anhören kann?Würde ich so machen...

Joa das wäre schon optimal, aber ich weiss leider nicht wie ich das anstellen kann...

Kannst du mir da weiter helfen?
 
Du musst einfach deine Songs auf irgendeinem Server uploaden und dann über deine Hp anbieten.Da gibt's genügend Anbieter.Ich benutze z.Bsp. www.fileupyours.com
Dort kannst Du die Dateien uploaden und über einen Direktlink auf deine HP tun.
 
Alles klar, vielen lieben Dank! :great:

Hat übrigens funktioniert!

Also ab jetzt könnt ihr einen unserer Tracks auch auf unserer Homepage downloaden! Bitte macht das doch mal und hinterlasst kontruktive Kritik im Gästebuch! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben