Blütenasche

von Blutkuss, 09.01.07.

  1. Blutkuss

    Blutkuss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #1
    Ausnamsweise mal am Rande ein kleines bisschen Eigenwerbung :D :

    Blütenasche - Home

    Die erster Tracks sind in Arbeit! :twisted:
     
  2. Blutkuss

    Blutkuss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.07   #2
    Sooo, der erste Track "Hier Unten" ist nun endlich fertig! :great:

    Einfach auf unserer Homepage per Unterseite "Kontakt" eure E-Mail-Adresse hinterlegen und ich werde euch den Track schicken.

    Würd mich freuen, wenn es der ein oder andere machen würde und ihr uns hier (oder, wie mir lieber wäre, in unserem Gästebuch) ein kleines Feedback hinterlassen würdet! :great:

    Keep On!
     
  3. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.04.07   #3
    Wäre es nicht vielleicht besser es so einzurichten, dass man sich die Songs gleich auf der HP anhören kann?Würde ich so machen...
     
  4. Blutkuss

    Blutkuss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #4
    Joa das wäre schon optimal, aber ich weiss leider nicht wie ich das anstellen kann...

    Kannst du mir da weiter helfen?
     
  5. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.04.07   #5
    Du musst einfach deine Songs auf irgendeinem Server uploaden und dann über deine Hp anbieten.Da gibt's genügend Anbieter.Ich benutze z.Bsp. www.fileupyours.com
    Dort kannst Du die Dateien uploaden und über einen Direktlink auf deine HP tun.
     
  6. Blutkuss

    Blutkuss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #6
    Alles klar, vielen lieben Dank! :great:

    Hat übrigens funktioniert!

    Also ab jetzt könnt ihr einen unserer Tracks auch auf unserer Homepage downloaden! Bitte macht das doch mal und hinterlasst kontruktive Kritik im Gästebuch! :great: