Blurry- PuddleOfMudd Problem!

von Ridden_Lightning, 07.01.08.

  1. Ridden_Lightning

    Ridden_Lightning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    3.05.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Moin!

    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das Intro usw. von dem Song gespielt kriege??? Diese Harmonics machen wir echt zu schaffen, ich verzweifel total!
    Und das als erfahrener Gitarrist...:rolleyes:

    Und imemr höre ich nur, wie leicht es ist oO

    Danke
     
  2. MikS

    MikS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    427
    Erstellt: 08.01.08   #2
    Ich beherrsche es nicht wirklich gut und weiß, dass es nicht ganz korrekt ist, aber ich habe es nach fertigen Guitar Pro-Tabs gelernt und einfach statt zu greifen im 4 1/2en, 5. und 7. Bund Flageolett gespielt. War etwas ungewohnt für mich, dass eben nicht alle Finger aufs Brett drücken, aber es ging mit der Zeit. Habe das ganze leicht verzerrt, um es besser hören zu können.
    Vielleicht reicht dir die Spielweise ja, ich brauchte es für meine Ansprüche nicht präziser am Original.
     
Die Seite wird geladen...

mapping