Blusige Grüße aus Berlin

von Daniel.Ernesto, 19.08.07.

  1. Daniel.Ernesto

    Daniel.Ernesto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    19.08.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Hallo,

    ich dacht ich kündige mich mal an. Mein Name ist Daniel, bin 26 und wohne zur Zeit in Berlin.
    Ich spiel seit n' paar Jahren auf meiner Strat ohne mal wirklich mit Leuten zusammen was gemacht zu haben. UAAAAAAAAAAAAAAA verstehst du jetzt woher der Blues kommt?
    mann.........da muss sich dringend was ändern.

    Hatte oft Hemmungen mit Leuten zusammen zu spielen, weil ich immer dachte das geht nur wenn ich richtig gut bin...... so'n..quatsch............. oder?
    Die meisten Musiker die ich getroffen habe waren irgendwie ziemlich schnöselig und überheblich (sorry, liebes Düsseldorf) <------- Geburtsort = schöne Stadt !!!!!!!!!

    Musiktechnisch ist's eigentlich immer der Blues der mit dabei ist. n bisschen Rock, aber gerne spiel ich auch ruhige Töne........ ich mag mich gar nicht so sehr festlegen.

    Für mich ist Austausch sehr wichtig. Der Spass an der Sache und nicht etwa "wer hat hier den größten" Shows.......

    Ja, ich hoffe das ich bald mal mit Leuten zusammen komm mit denen es auch Spass macht und ich nicht gleich Hendrix persöhnlich kopieren muss. ;)

    so weit erst mal............... wenn mir noch was wichtiges einfällt (da war irgendwas..mmhh) lass ich es euch wissen. Und falls ihr Lust habt mit mir in Kontakt zu kommen, habt keine Scheu und schreibt mich an.........


    viele Grüße,

    Daniel