blutiger "ANFÄNGER"

von Bessi, 04.03.05.

1. Bessi

Bessi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    5.03.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    "wollt mal hallo sagen!"

´Hi ich bin Nicole, 26 Jahre alt komme aus dem Reihn-Neckar-Gebiet und blutiger ANFÄNGER im Gitarre spielen! Ich bekomme morgen meine erste Gitarre und freue mich wie ein fünf jähriges Kind :) :) :) :) :)
    Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber Ihr kennt das Gefühl doch bestimmt auch,wenn man sich so etwas schön immer gewünscht aber nie bekommen hat!!!!! Ich denk hier bin ich gut auf gehoben um mir Antworten auf meine vielen Fragen zu holen :great: :great:

Also man schreibt sich..........Tschüß NIC

2. NOMORE

NOMORE Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Hallo Nicole

Wünsche Dir viel Spaß mit deiner "neuen" Gite ! Kauf dir ein gutes Anfänger Buch oder such dir einen guten Lehrer , schicke deinen Freund in die Wüste , verschenke deinen "Haustiger" , verkaufe dein Handy , kündige deinen Job , storniere deinen Sommerurlaub , laße dich Tätowieren , hohle dir gute CD's (SRV) und.... "LET THE MADNESS BEGINN" !!:great: (Spaß)

G.NOMORE

3. LennyNero

LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 04.03.05   #3
    Hallo Nicole,

willkommen im Forum... und gleich muss ich dich auf 2 Sachen hinweisen:

1. Bitte poste deine Beitraege in die entsprechenden Subforen. Fuer die eigene Vorstellung ist das der Bereich "Steckbreife" (in den ich deinen Beitrag verschoben habe).

2. Bei der persoenlichen Vorstellung nicht ganz so schlimm, in anderen Subforen einfach nervig: absolut nichtssagende Threadtitel "blutiger Anfaenger" in einem Subforum "Anfaenger" sagt nicht wirklich viel darueber aus was den Leser im Thread erwartet.

Ansonsten wuensche ich dir viel SPass im Forum, und hoffe das dir bei denen Fragen geholfen wird.

Gruss,
    Markus