Bo Diddley gestorben

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
rest in peace - und wieder geht einer der großen :(
 
Eigenschaft
 
Ja, habs grad auf Wiki gelesen.

R.I.P. mehr ist dem nicht mehr hinzuzufuegen.
 
Habs gerade im RSS Feed gesehen.. der Mann mit der Brett-Gitarre wird aber hoffentlich eine Legende bleiben :(
 
...R.I.P. Bo!
 
An dieser Stelle will ich auch mal meinen Respekt aussprechen.

Ruhe in Frieden.
 
Hallo Bo,

ich denke Du wirst viel Spaß zusammen mit Buddy und den anderen da oben haben! :)
Lass die Engel tanzen! :cool:

Und noch mal danke für deine Musik!:great:
Andreas
 
Ums mal positiv aufzuwerten - hat mal jemand versucht, diesen Sound zu emulieren? Die Kombination mit dem Rhythmus dabei liefert (obwohl's an sich technisch/musikalisch wie bei vielen dieser Größen eigentlich total simpel ist) ein Gesamtbild, das schon recht genial und absolut wiedererkennbar ist...
 
...tja, schon wieder einer weniger von den alten Bluesern/Rocknrollern.
Bo, RIP
 
Hallo Bo,

ich denke Du wirst viel Spaß zusammen mit Buddy und den anderen da oben haben! :)
Lass die Engel tanzen! :cool:

Meinst du nicht eher "da unten"? :twisted: :rock:
Lass die Dämonen tanzen ;)

Echt schade um den guten Bo. Hatte nen witzigen Gitarrengeschmack und echt coole Musik gemacht.
 
:( wieder einer der "Alten" weniger ... traurig :(

Wenn du mich hörst Bo, grüß mir Jimi!
... und wartet auf mich ;) :D

Greetz :)
 
RIP, the lords hold thee now.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben